Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Micky hat geschrieben:Heute kam mein neuer BVF 30N3- Nachbau hier an.
Leider war der nicht zu gebrauchen und wurde von mir reklamiert und sofort zurückgesendet.
Folgende Mängel hat er:
1. Düsennadel völlig verbogen.
2. Luftfilterseitig ist eine Stelle wie eingedellt sprich es ist keine Rundung mehr.
3. Das Schwimmerventil hakt zeitweilig.
4. Verschlußbügel der Schwimmerkammer schließt auf einer Seite nicht richtig ab da die Bohrung nicht richtig entgratet ist.
Tja, wer hat schon mal einen verbaut? War da die Qualität genauso?
Micky
Die Reklamation läuft. Und deshalb sage ich die Firma nicht. Wäre äußerst unfair denen gegenüber.etz-250 hat geschrieben:Wo hast Du denn den gekauft?
Micky hat geschrieben:Die Reklamation läuft. Und deshalb sage ich die Firma nicht. Wäre äußerst unfair denen gegenüber.Mickyetz-250 hat geschrieben:Wo hast Du denn den gekauft?
Das ist richtig. Aber da ich bei denen noch nie bestellt habe, weiß ich nicht ob das eine Ausnahme ist oder halt nicht.Nordlicht hat geschrieben:Unfair ist ,wer solchen Schrott verkauft.Man sollte seine Ware kontrollieren,besonders wenn sie aus Fernost kommt.
ich hat geschrieben:über einen etwas billigeren Nachbau von Kentsen, das soll wohl ein chinesischer Hersteller sein, der soll angeblich total miserabel laufen, aber das sind keine eigenen Erfahrungen und kann Einzelfall gewesen sein.
alexander hat geschrieben:Auch kann man nicht von einem mangelhaften verkauften Vergaser darauf schliessen dass die ganze Angebotspalette oder womoeglich der Haendler (als Haendler) mangelhaft ist.
Micky hat geschrieben:Habe heute die Mitteilung vom Händler erhalten, daß sämtliche BVF Nachbauten die er hat nicht besser sind als der von mir zurückgesendete.
Also alles minderwertige Ware.
Micky
Micky hat geschrieben:Habe heute die Mitteilung vom Händler erhalten, daß sämtliche BVF Nachbauten die er hat nicht besser sind als der von mir zurückgesendete.
Micky
Nordlicht hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Habe heute die Mitteilung vom Händler erhalten, daß sämtliche BVF Nachbauten die er hat nicht besser sind als der von mir zurückgesendete.
Micky
Geld zurück ,fertig....
Wer seine Ware nicht prüft,selber Schuld und denn noch verkauft![]()
Name des händlers wäre interessant,damit nicht noch mehr Emmentreiber auf solche Teile reinfallen.
Nein, hat es nicht! Es gibt immer wieder Anwälte die einem wegen sowas einen Strick drehen. Speziell wenn es so schön öffentlich im Internet steht.Falgi hat geschrieben:das hat nur was mit erfahrungswerten zu tuen
und gegen objektive berichterstattung kann man nix machn, das hat nix mit hetze oder sonstigen zu tuen
also NAMEN!!!
Ist doch selbstverständlich!ETZChris hat geschrieben:...es gab diese woche erst ein gerichtsurteil, was ungefähr in diese richtung ziehlt...danke micky...
Wie ich einigen der PN's entnehmen konnte, sind wohl schon ein paar abgesprungen.Falgi hat geschrieben:richtig so, die Firma ruinirt nur ihren Ruf dadurch