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callifan hat geschrieben:Ist das bei der ETZ eine Schwachstelle mit der Kupplungswelle ?
callifan hat geschrieben:Gehört bei der Kupplungsbetätigung irgendwo eine Kugel für die Druckstangen rein ?
callifan hat geschrieben:wie wird der linke kupplungsseitendeckel vom motor an der kickstarterwelle und der schaltwelle abgedichtet ?
callifan hat geschrieben:...lediglich eine richtig verhunste scheibe ist noch so halkb auf der kickstarterwelle aufgeschoben, keine Ahnung wofür..
callifan hat geschrieben:... muß ich die Kurbelwelle bei der MZ wechseln, weil die 30TKM gelaufen hat. auch wenn sie absolut kein Höhenspiel hat ?
die kuperscheiben für das axiale spiel sind auch noch wie neu....
ETZChris hat geschrieben:mist...genau die fehlt bei mir!!! und war wie gesagt auch nicht vorhanden...dann muß ich mir eben eine besorgen...aber es ist sicher auch nicht so dramatisch, wenn man erstmal nur ein weilchen ohne fährt, oder?!?...bewegung ist ja nur bei kicken...
Nordlicht hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:mist...genau die fehlt bei mir!!! und war wie gesagt auch nicht vorhanden...dann muß ich mir eben eine besorgen...aber es ist sicher auch nicht so dramatisch, wenn man erstmal nur ein weilchen ohne fährt, oder?!?...bewegung ist ja nur bei kicken...
Frage mal Achim,er hatte diese Scheibe neu bestellt und wir haben sie dann eingebaut.Wichtig! nicht vergessen......
ETZChris hat geschrieben:ich glaube auch... wer keine arbeit hat, macht sich welche...
Nordlicht hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ich glaube auch... wer keine arbeit hat, macht sich welche...
oder gleich richtig machen...... aber maches. dauert doch nicht lange..
ETZChris hat geschrieben:...zum glück hab ich noch kein öl drin...was kommt eigentlich rein??? GL5?!?
ETZChris hat geschrieben:recht hast du...habe zwar keine anlaufscheibe da, aber in der halle stehen mittlerweile einige HuFus...da fällt das ja nicht auf...
callifan hat geschrieben:habe imme rgedacht die DKF DDR Lager währen was besonders gutes gewesen
callifan hat geschrieben:Wie bitte ?
60-80TKM bei ner 150ger etz ?
Das kann ich mir ja beim besten willen nicht vorstellen...
ist das nicht ein wenig übertrieben ?
callifan hat geschrieben:Ich meine wenn die originallager nur 25tkm hielten ?
oder war das Material zu Ost Zeiten so schlecht ?
habe imme rgedacht die DKF DDR Lager währen was besonders gutes gewesen
callifan hat geschrieben:Also wenn der Motor 60-80tkm hält, dann baue ich auf jedenfall eine neue Kurbelwelle ein, denn so lange hält die alte definitiv nicht mehr.
callifan hat geschrieben:bis jetzt davon ausgegangen, das die neue Lager maxmial 30-35tkm halten..
callifan hat geschrieben:Also sauber zusammenbauen ist für mich sowieso das A und O. Die Teile sehen aus wie geleckt und jedes Zahnrad, was auch nur den kleinsten Verschleiß zeigte wurde gewechselt...
callifan hat geschrieben:Außer der Kupplungsnehmer., naja da grübel ich noch, weil der etwas ausgearbeitet ist und die stahllamellen ja dort drübergleiten, nicht das der nacher hakelig wird...
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