Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:Immer 15 Ritzel,es sei denn du bist ein Fliegengewicht
IFA-Rider hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Immer 15 Ritzel,es sei denn du bist ein Fliegengewicht
Höhö wie ich!!! Aber ich hab auch das 15ner drauf!
henrik5 hat geschrieben:Immer 15 Ritzel,es sei denn du bist ein Fliegengewicht.
So wird es sein. Das 16 er war bei der 9 kw wahrscheinlich nur deshalb originalerweise drauf, weil die in der Zone damals nicht genug zu essen hatten und alle Fliegengewichte waren.
henrik5 hat geschrieben:I weil die in der Zone damals nicht genug zu essen hatten und alle Fliegengewichte waren.
richtege hat geschrieben:...um die Diskussion am Leben zu halten: welches Ritzel ist denn bei der ETZ 250, von einem 96kg-Driver im Flachland gefahren,das Ideale ?
Gruß Gerd
Steffen G hat geschrieben:henrik5 hat geschrieben:I weil die in der Zone damals nicht genug zu essen hatten und alle Fliegengewichte waren.
Hi!
Also zu Essen gab es genug, wenn es auch an Südfrüchten und Leckereien oft gemangelt hat.
Ansonsten gab es aber alles reichlich, und im Gegensatz zu heute auch alles ohne Chemie, Konservierungsstoffe, Antibiotika und Hormone.
Und es hat auch nicht jeder 2. Mann 100 Kg gewogen.
KETEK hat geschrieben:hm... wenn ich das mit dem Ritzel so lese befürchte ich fast das ich ein 16er oder sogar 17er drauf hab... lol
aber ein 15er auf ner gedrosselten ETZ 125 wäre vielleicht am besten... weil ich sonst nich genug Drehzahlen im 4ten hab...
KETEK hat geschrieben:ja wir sollten uns auf einen Thread einigen ^^
nehmen wir mal den hier
richtege hat geschrieben:...um die Diskussion am Leben zu halten: welches Ritzel ist denn bei der ETZ 250, von einem 96kg-Driver im Flachland gefahren,das Ideale ?
Gruß Gerd
KETEK hat geschrieben:hatn Stück länger gedauert... musste erst noch an meiner Mutter vorbei![]()
KETEK hat geschrieben:hatn Stück länger gedauert... musste erst noch an meiner Mutter vorbei![]()
is n 15er Ritzel
KETEK hat geschrieben:das is ne gute Idee... den 5ten hab ich bisher 1 mal genommen... da hatte ich etwas mehr als 90 drauf... dann 5ten rein und die Geschwindigkeit hat wieder abgenommen
IFA-Rider hat geschrieben:Jo! Aber soviel Zeit iss nicht mehr!
Ich sag es immer wieder gern: Noch 30 Tage dann bin ich 15!
:
IFA-Rider hat geschrieben:Wieso Bandmaß
Nordlicht hat geschrieben:IFA-Rider hat geschrieben:Wieso Bandmaß
Die letzten Tage vor der Entlassung wurden abgeschnitten!!! Ist wie auf dem Führerschein warten,man ist das lange her.
Mitglieder in diesem Forum: Rotbart und 329 Gäste