Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
das wäre doch mal ein nachbauprojekt für heinzi!Hermann hat geschrieben:Echte Leistung bringt der "Schweinerüssel", das steht fest.
Schweinerüssel?! Neee...sammycolonia hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Echte Leistung bringt der "Schweinerüssel", das steht fest.
hat denn keiner mehr nen schweinerüssel als vorlage?
Micky hat geschrieben:Schweinerüssel?! Neee...
Gibt es nicht was kürzeres? Selbst der kürzeste Originalauspuff sieht (ist) optisch schlecht aussehend da viel zu lang.
Micky
Hermann hat geschrieben:Echte Leistung bringt der "Schweinerüssel", das steht fest. Den wirst Du aber kaum bekommen. (Wir hatten das Thema schon mehrmals im Forum!)
Was RICHTIG ist siehst Du hier ("350" ist ein Druckfehler):
Die letzten beiden Versionen sind NICHT empfehlenswert für eine ETZ 250, das gilt ganz besonders für die Version mit 263mm Endstück! Der Winkel ist nicht entscheidend, es ist immer die wirksame Länge!
Laut und leistungsfressend? Habe ich mir gedacht.sammycolonia hat geschrieben:also diese krawalltüten in rennoptik bringen nicht wirklich was... sind nur laut und schlucken leistung... wer was kurzes such wird wohl nicht um nen sebring drumrum kommen...(gut datt ich son ding hab)
Einen "Schweinerüssel" hat mein Vater auf seiner ES drauf,gibt ihn aber nicht her Crying or Very sad
Kommt ein Schwein ins Wohnzimmer und entdeckt eine Steckdose. Sieht sich selbige an und meint: Du arme Sau, wer hat dich denn eingemauert?Hermann hat geschrieben:Hab ich auch grad gedacht, Henni
ich bau doch nicht son müll an meine emmen... aber ich glaub der norbert hat so ne krawalltüte noch bei sich zu liegen...(hat wohl bei ihm auch nur zu testzwecken gereicht)...Micky hat geschrieben:Laut und leistungsfressend? Habe ich mir gedacht.sammycolonia hat geschrieben:also diese krawalltüten in rennoptik bringen nicht wirklich was... sind nur laut und schlucken leistung... wer was kurzes such wird wohl nicht um nen sebring drumrum kommen...(gut datt ich son ding hab)
Haste so ein Teil schon mal ausprobiert?
Micky
Und woher weißt Du dann das die nix taugen?sammycolonia hat geschrieben:ich bau doch nicht son müll an meine emmen... aber ich glaub der norbert hat so ne krawalltüte noch bei sich zu liegen...(hat wohl bei ihm auch nur zu testzwecken gereicht)...Micky hat geschrieben:Laut und leistungsfressend? Habe ich mir gedacht.sammycolonia hat geschrieben:also diese krawalltüten in rennoptik bringen nicht wirklich was... sind nur laut und schlucken leistung... wer was kurzes such wird wohl nicht um nen sebring drumrum kommen...(gut datt ich son ding hab)
Micky
nunja... ich hab mal in ner emmenwerstatt gearbeitet, da hab ich so mansche schandtat an emmen beseitigen dürfen...Micky hat geschrieben:Und woher weißt Du dann das die nix taugen?sammycolonia hat geschrieben:ich bau doch nicht son müll an meine emmen... aber ich glaub der norbert hat so ne krawalltüte noch bei sich zu liegen...(hat wohl bei ihm auch nur zu testzwecken gereicht)...Micky hat geschrieben:Laut und leistungsfressend? Habe ich mir gedacht.sammycolonia hat geschrieben:also diese krawalltüten in rennoptik bringen nicht wirklich was... sind nur laut und schlucken leistung... wer was kurzes such wird wohl nicht um nen sebring drumrum kommen...(gut datt ich son ding hab)
Micky
Micky
Ah ja!Hermann hat geschrieben:Zu schnell für Dich
die schweinerüssel sind sehr kamerascheue wesen...mz-henni hat geschrieben:Ich sehe immer noch keine Bilder..![]()
Grüße, Henni
ich habe bei ebay einen geschössen. Der müsste in den nächsten Tagen eintrudeln. Besteht noch Interesse an Fotos?
grottenvochel hat geschrieben:@ Henni
Hier ist ein Bild von einem Rüssel. Müsste einer sein.
!!!Hier klicken!!!
Q_Pilot hat geschrieben:grottenvochel hat geschrieben:@ Henni
Hier ist ein Bild von einem Rüssel. Müsste einer sein.
!!!Hier klicken!!!
Das ist ein echter Schweinerüssel.
Hermann hat geschrieben:Der Schweinerüssel wäre doch mal ne Nachbauaktion für Wulf Peppmöller .......... Rüsselpüff in VA, das hätte was
Norbert hat geschrieben:Also , lasst ihn bitte mir ?
Emmendieter hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Also , lasst ihn bitte mir ?
Schau mal einen Post über dir
Emmendieter hat geschrieben:Psst!!! Nich so laut!
sst 350 hat geschrieben:Hallo,Ihr Spezialisten.
Sog. Schweinerüssel gab es meiner Meinung nach nur an ETZ 250/81,82.
Und nur in einer Länge.
Zumindest meine beiden ETZ haben nur eine Länge.
Mitglieder in diesem Forum: ArndtvomNiederrhein, funkenbaendiger, hiha und 332 Gäste