Andreas hat geschrieben:Jens, heute lag eine ohne Bohrung in der Post. Danke Arne.
nun bin ich aber gespannt
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Jens, heute lag eine ohne Bohrung in der Post. Danke Arne.
Andreas hat geschrieben:Achso .... ich vergaß, knistern ist weg.
mzkay hat geschrieben:na nu musses wahrscheinlich unterrum etwas magerer werden. Also Nadel runter, Leerlaufdüse kleiner, Schwimmerstand.....
Andreas hat geschrieben:LLD 35,40,45,50,55
Paule56 hat geschrieben:oder die quergebohrte Nadeldüse wieder rein .......
kutt hat geschrieben:SPOILER:
mzkay hat geschrieben:Der Motor selber ist ja original.
mzkay hat geschrieben:Schwimmerstand mit Glas oder nur mechanisch vermessen?
mzkay hat geschrieben:Der Motor selber ist ja original, Luftfilter und Auspuff technisch in Ordnung.
mzkay hat geschrieben:Ist auch die Trennscheibe im Ansaugflansch, sind die Dichtung richtig herum verbaut.
mzkay hat geschrieben:Ich will dich hier nicht anzweifeln, abe rich hab auch schon Fussdichtungen verkehrt aufgelegt. Zündzeitounkt sollte ja auch halbwegs passen.
mzkay hat geschrieben:Das muss doch nun mal werden.
kutt hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, du wärst Rückwärs auf den draufgedonnert.
Beim folgenden Streitgespräch kannst du dann felsenfest behaupten, daß der dir draufgefahren ist. Immerhin hast du keinen Rückwärtsgang
ETZChris hat geschrieben:Offtopic:
andreas, verkauf den hobel an kutt. bring XZ und BMW endlich zur fälligen HU und fahre entspannt mopped
Robert K. G. hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Offtopic:
andreas, verkauf den hobel an kutt. bring XZ und BMW endlich zur fälligen HU und fahre entspannt mopped
Ach was... Die beschriebenen Symptome sind Kindergeburtstag. Der Motor ist frisch gemacht und auch sonst liegen keine Mängel vor. Es handelt sich nur um eine Frage der Einstellerei.
Ruhig bleiben! Den Vergaser jetzt mal einen Moment in Ruhe lassen. Es ist nicht sinnhaft immer größere Düsen zu verbauen wenn die Fuhre schon rückwärts fährt.
Bitte ZZP kontrollieren. Dazu braucht man nicht zwangsweise Abblitzen. Zur Not stell mal bitte ein Foto der Vape hier rein. Dann gibt es auch eine detaillierte Anweisung. Leider hast du noch nicht den Typ der Vape verraten. Ist es eine TS Vape? Die alte mit äußerem Sensor oder die mit dem "toten" Magneten (neu). Zudem redest du von Doppelzündung. Ist das was selbst geknödeltes?
Gruß
Robert
Andreas hat geschrieben:Offtopic:
Ich hab grad Lotto gespielt. Wenn es was wird kaufe ich mir sowas mit Vollausstattung und komme damit zu jedem Forumtreffen
Robert K. G. hat geschrieben:Andreas, das mit der Verlinkung ist zwar alles schön und gut, aber mit einer höheren Geschwindigkeit als Edge komme ich die Woche über nicht ins Netz. Ich kann mir die Bilder von Powerdynamo nicht ansehen...
Robert K. G. hat geschrieben:Also alte Anlage... Ok, die mit dem außenliegenden Sensor. Da ist also eine Markierung auf dem Rotor und wenn dieser unter dem Sensor steht entspricht das deinem ZZP. Die Grundplatte mit Sensor ist frei drehbar wie bei der "ETZ Anlage"?
Wenn ja, dann den Kolben mit Einstelluhr auf 2,5mm + 0,5mm vOT bringen. Also 2,8 mm ist schon ok.
Dann Grundplatte lösen und solange verdrehen, bis der Sensor über der Markierung auf dem Rotor steht. Bitte Grundplatte wieder festziehen. Jetzt kannst du auch mal deine Zündung abblitzen, um zu sehen ob das alles passt.
Wenn du das gemacht hast, erst einmal eine Proberunde drehen. Was hat sich verändert?
Robert K. G. hat geschrieben:@ Andreas: Genau so!
mzkay hat geschrieben:iss in Solingen Feueralarm?
Robert K. G. hat geschrieben:Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der Montage ein Kabel der Lima eingeklemmt und damit geerdet. Da kannst du treten bis dir schwarz wird.
Andreas hat geschrieben:Hab ich nur mit einer "Fremdkerze" getestet. Ist da. Kräftig. Die beiden aus dem Motor muß ich noch testen, wäre aber doch ein blöder Zufall wenn beide gleichzeitig hopps gehen würden.
Den Vergaser habe ich nicht angepackt!
der garst hat geschrieben:.....
mzkay hat geschrieben:.....
mzkay hat geschrieben:Ist in meinen augen ein anzeichen, dass sie zu spät zündet. Richtig?
Wenn ich jetzt deine einstellversuche richtig interpretiere, dann hast du sie noch später eingestellt. Richtig?
mzkay hat geschrieben:Aber - du hast beschrieben, dass die Karre,von Anbeginn den Drang hatte auch mal Rückwärts zu laufen.
mzkay hat geschrieben:Mittlerweile ist sie mit Sicherheit auch abgesoffen.
mzkay hat geschrieben:Frage: Hast du die dazugehörige Vape Zündspule verbaut?
Robert K. G. hat geschrieben:freuen und Bier trinken.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Du hattest Zündung 4,45 laut Blitz VOR OT, also Frühzündung. Jetzt 2,6 vor OT also immer noch früh.
Langsam werd ich auch bekloppt
mzkay hat geschrieben:Bitte nochmal von vorn: http://www.powerdynamo.biz/deu/systems/ ... 24inst.php
verwende bitte die Vape Zündspule
Mitglieder in diesem Forum: Wiederitzscher und 327 Gäste