Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
unterbrecher hat geschrieben:... dass ich alte Wellen wieder eingebaut, sofern ich im unteren Lager kein Spiel festgestellt habe. Bei der Einport ES kam die orignale Welle wieder rein, diese hatte gute 20.000 runter und ist jetzt weit über 40.000. Bei der Doppelport habe ich es genau so gemacht.
orp-tuning hat geschrieben:Das Pleuel Spiel war auch i.O.?
smokiebrandy hat geschrieben:Mensch Kutte ...ick piss mir ein vor Lachen, dat iss ein Meisterwerk der Filmkunst und gehört in die Kategorie Erhaltenswertes... fast ein kleiner Fritz Lang unter uns...
![]()
![]()
![]()
Ach, und mach mal die Spinnweben am Fenster weg. Wenn das jemand sieht...
s-maik hat geschrieben:klasse video, und schön wie sie doch noch angesprungen ist ... aber dieses klappern ...
Maik80 hat geschrieben:Athem schreibt man ohne "h"![]()
Tolles Vid. und nun viel Spass und problemloses Fahren damit
kutt hat geschrieben:wiedermal was dazu:
Heute wieder gefahren:
nach ca 45km (nach der Revision) wurde der Motor spürbar freier. Jetzt bekomme ich den dritten Gang langsam wieder bis 80km/h - eigentlich müsste noch etwas mehr gehen, aber ich will's ja nicht übertreiben
Ab dann bin ich immer mehr gefahren "was geht" auf der Geraden habe ich aber bei 95km/h den Hahn erst mal nicht weiter aufgemacht. Momentan fährt die Mühle ganz gut, habe sogar geschafft einen Transporterauf einer kurvenreichen Strecke zur Verzweiflung zu treiben
Jetzt hat der Motor 95km runter - ein guter Zeitpunkt noch mal die Kolbenbolzen anzuschauen.
Die Vergaser sind total verstellt - ich glaube ich habe die beim Einbau vertauscht - der rechte Zylinder läuft auf jeden Fall zu fett. Mal sehen, wie die Kerzen aussehen.
Standgas gibts aus irgend einem Grund auch keins. Bevor der Motor aber nicht richtig frei ist, braucht man da aber auch nicht anfangen einzustellen.
Wenn es jemanden interessiert, berichte ich später weiter
kutt hat geschrieben:Ich habe nach der gestrigen Tour mal unter die Töpfe geschaut ...
ich weis sauch nicht so recht ... so richtig gefällt mir das ganze noch nicht - vor allem, weil ich es mir nicht erklären kann
wasn?kutt hat geschrieben:Ich habe nach der gestrigen Tour mal unter die Töpfe geschaut ...
ich weis sauch nicht so recht ... so richtig gefällt mir das ganze noch nicht - vor allem, weil ich es mir nicht erklären kann
kutt hat geschrieben:jap ich habe die ölsorte gewechselt
erst bin ich etwa 14000 km mit billig ebay schooteröl gefahren
das war jetzt alle und ich bin auf addinol supermix 405 umgestellt
ich glaube aber nicht, daß es daran lag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 347 Gäste