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Mit dem 250er Zylinder sind maximal 302 cm³
Woher bekomme ich einen Original 301 Zylinder?!
Genau wie der Kolben.
Falk hat geschrieben:Mit dem 250er Zylinder sind maximal 302 cm³
bedenke das bei nem 301er noch 3mm zu holen sind... das macht einiges aus, nur finde erstmal jemaden der dir den Kolben dafür schmiedet![]()
Hier die Bilder,
78 von vorn
79 das eingesetzte Stück
81 Vergleich zu DDR-Originaltüte
über 6000 Einbruchfrei
Taker hat geschrieben:Tach,
haben wir jetzt eigentlich ne Antwort gefunden, ob die Nase wichtig ist oder nicht und ob man sie entfernen könnte und ob der Motor ohne Nase sogar mehr Leistung hat? würde mich nochmal interessieren
MfG Taker
Norbert hat geschrieben:Kommt drauf an ! Den Fred hier hast Du aber noch nicht gelesen?
viel spaß und grüße vom matze, der die antwort auch kennt...
Falk hat geschrieben:Lügner! du kennst sie ja doch nicht!![]()
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ein streitsuchender.... na komm nur her du nase! ritter Laughing Laughing
trabimotorrad hat geschrieben:und wenn Du willst, "schärfen"wir Deine Waffe!!
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ElMatzo hat geschrieben:... lasst uns banden grünen ... har har haarrrrrrr![]()
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trabimotorrad hat geschrieben:und wenn Du willst, "schärfen"wir Deine Waffe!!
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ich hoffe, dass ich sehr bald drauf zurück kommen werde.....
argo1974 hat geschrieben:Aber zurück zu der Nase
Ich hab' sie mir zwar nicht näher angeschaut, kam aber auf die Idee daraus einen Boost-Port zu machen, d. h. einen Zusatzkanal, der durch einen Fenster im Kolben gefüttert wird ...
Idee daraus einen Boost-Port zu machen
der durch einen Fenster im Kolben gefüttert wird
wenn Du willst, "schärfen" fight wir Deine Waffe
du mit deinem aufgemotzten Hobel...
...und ich mit meinem ausgelutschten 250er.
... lasst uns banden gründen ... har har haarrrrrrr
...Jungs, hier ist schon genug OT geschrieben worden...
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