einfach den tachoantrieb anders übersetzen - dann passt es wieder (dann sind zwar 140 viell.160 - aber egal)sammycolonia hat geschrieben:die originaltachos reichen einfach nicht aus..
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
einfach den tachoantrieb anders übersetzen - dann passt es wieder (dann sind zwar 140 viell.160 - aber egal)sammycolonia hat geschrieben:die originaltachos reichen einfach nicht aus..
nö, das mach ich nicht, dann zeigt die mir ja zu wenig an...knut hat geschrieben:einfach den tachoantrieb anders übersetzen - dann passt es wieder (dann sind zwar 140 viell.160 - aber egal)sammycolonia hat geschrieben:die originaltachos reichen einfach nicht aus..
sammycolonia hat geschrieben:die originaltachos reichen einfach nicht aus..
Merten hat geschrieben:...Abgesehen davon, warum denkt das Gemisch hey ich geh ma in die Flasche, wobei der Rückweg durch den Vergaser doch eigentlich viel widerstandsloser ist? Bin da iwie noch skeptisch.
sven-r hat geschrieben:Fakt is aber nu mal das es diese BB auch aus Metall gibt, für den Fall muß diese ein bestimmtes Volumen haben. Mit dem BB-Rechner lässt es sich schnell bestimmen. Wegen Schiebruckeln, da würde ich lieber ein paar Euro drauf legen und mir einen gebrauchten Bing besorgen...
zippo hat geschrieben:die theorie der boostbottle basiert zum grossteil auf einer art "pumpenefekt",daher muss sich der behälter durch den unterdruck beim ansaugen verformen können,
ein starrer behälter wie eine alutrinkflasche ist da untauglich.
rängdäng hat geschrieben:Bing ist gut
![]()
Orginal macht guter
FSB hat geschrieben:...Dem kann ich nicht folgen. Das System funktioniert nach dem Prinzip des Helmholtzresonators.
zippo hat geschrieben:..da das ganze eine art resonanzaufladung darstellt muss es auch mit dessen vor und nachteilen leben,hauptsächlich mit der tatsache das solch ein system nur in einem klar definierten drehzahlbereich optimal funktionieren kann.
Mitglieder in diesem Forum: Dieter, ertz, gaudicoupe, Guesi, heymi, hmt, koeths, Ostkarren Fan, Simson-Oli und 358 Gäste