So sah der Brennraum aus nachdem ich zum ersten mal den Kopf abgenommen habe.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
blaublau hat geschrieben: Die Nachbauwelle hat nach 500 km ihren geist aufgegeben -.- Und zwar hat sich wortwörtlich eine der beiden Ölleitscheiben gefalten! Mehrmals! Also 2 mal, richtig "zerknittert". Und da da unten eh wenig spiel ist führte das zum "ich beweg mich garnicht mehr"
Sowas habe ich und der Mann der den Motor einst regeneriert hat noch nie zuvor gesehen. L
blaublau hat geschrieben:Er hat noch n Schnapsglas Öl in den Tank sagte er. Ich wollts dann eig mit reinem Sprit verdünnen, so das ich baldigst auf 1:50 komme.
Ich hab die befürchtung das der Klemmer von zu viel Öl kommen könnte... -.- Aber die Ringnuten vom Kolben waren nicht festgebacken
blaublau hat geschrieben:Krass was ich durchmachen muss
blaublau hat geschrieben:An die Zündung hab ich noch nicht geschaut. Aber er sagte er hat alles so gelassen wie es war, also 2,7 v.OT.
Arni25 hat geschrieben:Hört sich mehr nach nem Montagefehler an als das die Nachbauwelle schuld wäre....
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste