Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:Den Met kann Lorchen vom Cristian bekommen...der beherrscht die hohe Kunst der Metherstellung...![]()
....ansonsten kann Lorchen ja auch Mett dagegen wetten...
der janne hat geschrieben:Falls Malcolm mal in Kalle-Murks-Stadt ist, da könnten wir uns mal an der Kupplung versuchen, falls du mal in die Richtung kommst.
daniel_f hat geschrieben:Nötigenfalls kann ich auch auf der Heimreise von der Arbeit mal wieder bei Basti vorbeischneien, mit Abzieher im Gepäck, und einen Versuch wagen?
Gruß
ETZploited hat geschrieben:Ich hoffe, der Vergleich war nicht zu überfordernd...
ETZploited hat geschrieben:Mit dem Wetten könnt ihr anfangen, wenn einer von euch Basti seinen Kupplungsabzieher wirklich geschickt hat.
kutt hat geschrieben:Man könnte auch versuchen die Kupplung "runterzuquatschen" ...![]()
Ist das Teil nun endlich mal runter?
Malcom hat geschrieben:ETZploited hat geschrieben:Mit dem Wetten könnt ihr anfangen, wenn einer von euch Basti seinen Kupplungsabzieher wirklich geschickt hat.
Keine Sorge Arne, Daniel_f kommt am Montag mit einem Abzieher vorbei und dann versuchen wir mal unser Glück...
Malcom hat geschrieben:Leider ging es noch nicht weiter. Ich musste Daniel leider neulich absagen, da ich meinen Keller vorsorglich räumen musste wegen Hochwasser.
Ich hab jetzt aber leider auch erstmal andere Baustellen und beim Studium stehen auch schon wieder Prüfungen an.
Aber wenn es weiter geht werde ich berichten...
Mitglieder in diesem Forum: KarlHeinz2000, Rotbart, Sep_Pi, TSDriver und 35 Gäste