Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Das würde mich jetzt auch mal interessieren, Herr Dr. Maschinenbauinschenör.
Stephan hat geschrieben:Schlagt mich, aber die Montagebrücke kam doch erst bei den TS zum Einsatz, ich hatte sie drauch, aber keine passende Stellung gefunden, um sie ordnungsgemäß zu verschrauben.
Lorchen hat geschrieben:"Ordnungsgemäß verschrauben" kannst du die erst ab der ETZ.
Stephan hat geschrieben:Schlagt mich, aber die Montagebrücke kam doch erst bei den TS zum Einsatz, ich hatte sie drauch, aber keine passende Stellung gefunden, um sie ordnungsgemäß zu verschrauben.
Christof hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Schlagt mich, aber die Montagebrücke kam doch erst bei den TS zum Einsatz, ich hatte sie drauch, aber keine passende Stellung gefunden, um sie ordnungsgemäß zu verschrauben.
Dafür gibt es für vorn eine Klemmschraube mit einem Flacheisen dran. Das steht auch im MM250/4-Handbuch, inkl. Selbstbauzeichnung.
Übrigens sieht die Anlaufscheibe für den 4.Gang so aus, weil da jemand keine 2/10 Axialspiel eingestellt hat.
Stephan hat geschrieben:So...![]()
Ich habe heute aus meinen Haufen einen Motor getrennt. Und siehe da, es scheint vom ersten Blick her, das dieses Getriebe in Ordnung ist, häheres beim genauen Zerlegen.
P-J hat geschrieben:Hast ne Pm
smokiebrandy hat geschrieben:Nach einigen Stunden Arbeit und etlichen bestellten Ersatzteilen ist gestern die letzte Schraube festgezogen und der Motor nun wieder ein Ganzes...
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Nach einigen Stunden Arbeit und etlichen bestellten Ersatzteilen ist gestern die letzte Schraube festgezogen und der Motor nun wieder ein Ganzes...
Das ist bemerkenswert.Wolltest du mir das gestern gegen 22.00Uhr noch telefonisch mitteilen?
luckyluke2 hat geschrieben:Dann ruh Dich schön aus bis Freitag....
smokiebrandy hat geschrieben:...ich liege jetzt auf der Couch und trinke ein Glas Rotwein...habe kalte Füße und meine linke Hacke tut mir weh...
laufen geht, stehen gar nicht ...liegen ist recht angenehm...
UlliD hat geschrieben:Wieso Freitag :
smokiebrandy hat geschrieben: keine Ahnung von Vape...
Stephan hat geschrieben: Das haben wir gut gemacht.
Mitglieder in diesem Forum: mztirol und 32 Gäste