Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
UlliD hat geschrieben:Dirk ist grad wieder los Richtung Heimat, Wir haben noch den Sturz bisse verändert, Vorspur hat gepasst. Beiwagenbremse muss ich den Hebel einen Zahn nach vorn versetzen, Schubstange ist bissel weit auseinandergedreht. Vielleicht schreibt Dirk ja nachher noch was dazu. Ich danke ihm auch hier nochmal, dass er sich die Zeit genommen hat und hergekommen ist![]()
![]()
emzett83 hat geschrieben:Ein Hoch nochmal auf Ulli´s Einsatz und Doris´Verständnis dafür.
Gruß Dirk
UlliD hat geschrieben:.... hatten wir sifort festgestellt dass das 2 echt nette Leut sind.
dass Elke jetzt ein Gespann hat mit dem sie beruhigt und WESENTLICH Sicherer fahren kann.
Lorchen hat geschrieben:Unbedingt!Saubere Arbeit, ausdauernd, ohne aufzugeben.
Der Harzer hat geschrieben:Ulli, du sollst beim fotografieren nicht rauchen![]()
Gruß
Frank
löwenherz hat geschrieben::lach:Hab schon einen Termin mit Ulli und Doris vereinbart. Muss noch meine dicken Klamotten raussuchen. Bei uns hat es gerade 0°.
eigel hat geschrieben:Super![]()
Gute Besserung und allzeit gute Fahrt.![]()
Sind das neue Aufkleber auf dem SEL ?
Schicker Filzring auf dem Tank...
UlliD hat geschrieben:Der Filzring gehört zum Möpp, den müsstest du gesehen haben.
eigel hat geschrieben:
Er fiehl mir auf dem Bild besonders auf...![]()
UlliD hat geschrieben:So, das Werk ist vollbracht, haben fertigHeut noch 2 schöne neue Spiegel angebaut,
Ständerfeder gewechselt und noch pahr Steckverbinder erneuert.
Jetzt muss Elke wieder Gesund werden und dann kann sie wieder Gespann fahren.
emzett83 hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:So, das Werk ist vollbracht, haben fertigHeut noch 2 schöne neue Spiegel angebaut,
So viel Platz am Gashahn.... Super.
Gruß Dirk
UlliD hat geschrieben:So, das Werk ist vollbracht, haben fertigHeut noch 2 schöne neue Spiegel angebaut,
Der Harzer hat geschrieben:Bilder vom Kuchen![]()
UlliD hat geschrieben:Morgen giebts Kuchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Corny_, hbergmann, simmepoke und 375 Gäste