Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matthias1 hat geschrieben:Es gibt Harte und ganz Harte und dann gibts noch Elke Maria.
simsonfred hat geschrieben:Ist Elke alleine unterwegs oder hat sie ein Begleitfahrzeug für den Fall der Fälle dabei?
ein GlückUlliD hat geschrieben:Grad Nachricht bekommen, die halbe Strecke haben sie geschafft, sind bei Eberswalde![]()
dann müßten sie jetzt angekommen sein...oder ghts wieder in 2 Tagen hoch..ich drück ja so die Daumen...UlliD hat geschrieben:Grad Nachricht bekommen, die halbe Strecke haben sie geschafft, sind bei Eberswalde![]()
löwenherz hat geschrieben::biggrin: So, ich melde mich von zuhause. So gegen 1600 Uhr waren wir hier. Erst ab dem Kreuz Uckermark ( bin in Gramzow auf die Autobahn bis Pasewalk) wurde mir kalt. Davor war es super zu fahren, bei Sonnenschein - zumindest in Brandenburg - und wenig Verkehr auf der B168. Das ist ja eine tolle Strecke, sehr gut zu fahren. In Angermünde dann auf der 198 bis zur AB-Auffahrt.
Bis 90 km/h konnte ich fahren - meist so zwischen 70 und 85. Nach dem Tanken sprang sie jeweils sofort an - tolles Gefühl.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-- Hinzugefügt: 9. November 2016 17:34 --
Und dann gab es heiße Schokolade mit Rum drin - und jetzt häng ich ab............
waldi hat geschrieben:.......Naja, wie es andersherum ist, keine Ahnung.![]()
![]()
löwenherz hat geschrieben:Ich freu mich auf die nächsten Treffen.........![]()
![]()
![]()
UlliD hat geschrieben:Wenn du morgen Langeweile has dann kannst ja mal rüberkommen..Wir werden spätestens um 11 Uhr bei Elke sein, Doris will früh noch fix in Berlin bei Töchterchen was abliefern. Spätestens um 6 ist hier Start.
UlliD hat geschrieben:Neneee, nix mir Stränge reissen.... ich hole nur den Motor her und bring ihn auch wieder hoch... nochmal lass ich die Elke bei dem Wetter nicht wieder diese Tour fahren.
Ich binn echt gespannt, was sich da nach knapp 380Km. verabschiedet hat![]()
![]()
Es ist ja nicht mein 1. Motor... aber das hab ich noch nicht erlebt
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 331 Gäste