Egbert
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZboes hat geschrieben:Wunderbar wieviel Foristi bereit sind anderen zu helfen.![]()
Egbert
Lorchen hat geschrieben:Plötzlicher Leistungsverlust in Verbindung mit einem KW-Schaden ist mir so nicht bekannt. Vielleicht ist ja doch nur "oben rum" was nicht mehr in Ordnung.
UlliD hat geschrieben:Wird wohl nix, Doris kommt mit, wir müssen ja noch in Berlin vorbei und Mathias1 will auch mit. Er hat da oben was zu erledigen was in den Zeitplan passt. Aber Danke für dein Hilfsangebot.
holger999 hat geschrieben:Ursache???
Gruß
Holger
löwenherz hat geschrieben:...Erst ab dem Kreuz Uckermark ( bin in Gramzow auf die Autobahn bis Pasewalk)...
...Bis 90 km/h konnte ich fahren...
nach meiner Meinung zu mager gelaufen...Solo wäre es bestimmt gegangen....holger999 hat geschrieben:Ursache???
Gruß
Holger
JHNS hat geschrieben:Die Ölkohle kommt doch sicher vom BlowBy nach dem Klemmer.
rockebilly hat geschrieben:
Da fällt mir nur Schwimmer und Nadelventil ein wenn das Benzinhuhn korrekt arbeitet.
Einbauspiel nach der Wahlkur???? Kaum zu glauben.. Oder gehört der Kolben garnicht zum Zylinder ??
Dann tät ich den heiß überdrehen auf der Bank.
dito....UlliD hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn... Opa Wahl kriegt Arbeit... , Elke kriegt eine Pulle mineralisches Öl zum Einfahren und eine 140-er HD. so mit Achim abgekaspert am Telefon.
UlliD hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn... Opa Wahl kriegt Arbeit... , Elke kriegt eine Pulle mineralisches Öl zum Einfahren und eine 140-er HD. so mit Achim abgekaspert am Telefon.
UlliD hat geschrieben:JHNS hat geschrieben:Die Ölkohle kommt doch sicher vom BlowBy nach dem Klemmer.
Ca 50 KM. nach dem Klemmer...
so wie Ulli es gemacht hat.... Bilder nicht gesehenea2873 hat geschrieben:und wichtig, Öffnung des Kolbenbolzenclips immer nach oben oder unten, nie zur Seite, sonst können die gerne nach einiger Zeit brechen.
löwenherz hat geschrieben:Ja, das hoffe ich;
ich lese gerade im Werkstatthandbuch, wie der Kolben eingebaut werden muss. Früher konnte ich das mal bei meiner Kawa. Aber einfach wird es nicht.
Wir werden sehen.......
ea2873 hat geschrieben:und wichtig, Öffnung des Kolbenbolzenclips immer nach oben oder unten, nie zur Seite, sonst können die gerne nach einiger Zeit brechen.
UlliD hat geschrieben:Frank: wir können das seeeeehr gern zusammen machen, Werkzeuge und Hilfsmittel bringe ich alles mit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 327 Gäste