von eichy » 2. Dezember 2012 00:33
Ich hatte vorher einen schön ausgelutschten BVF 30N2-5. Verbrauch naja, waren schonmal 10Liter. Lief bei Kälte prima. Ein Kick, kurz Choke, alles bestens. Jetzt einen "Sparvergaser" BVF 30N2-3 Umluftvergaser. Springt schlecht an, läuft wenn dann ewig nur mit Choke. Braucht aber fast 2 Liter weniger. Hat eben alles sein Preis. Nach ein paar Km. kann der Choke rein und die Emme läuft wies soll.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de