Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
mz-schrauber hat geschrieben:"dirko ht" funzt auch gut
Genau so handhabe ich das auch. Dirko auf die entfettete Stelle; es bleibt flexibel und bröckelt nicht so schnell ab. Manchmal schmiere ich auch die Mutter und das Sicherungsblech auf dem Ritzel mit ein, weil es aus der Längsverzahnung suppt. 
Dorni hat geschrieben:Manchmal schmiere ich auch die Mutter und das Sicherungsblech auf dem Ritzel mit ein, weil es aus der Längsverzahnung suppt.
Hab ich dort auch noch nicht gefunden. Ansonsten wie oben beschrieben, gründlichst reinigen, nachschlagen , reinigen und was dauerleastisches drüber. (in meinem Fall Hochtemperatursilikon) Hält 
Federn Zylinderköpfe Tankemblememanitou hat geschrieben:Dorni hat geschrieben:Manchmal schmiere ich auch die Mutter und das Sicherungsblech auf dem Ritzel mit ein, weil es aus der Längsverzahnung suppt.
Hm.. vielleicht solltest du einfach den Dichtring im Deckel welcher das Lager verdeckt erneuern. Denn eigentlich ist ein austreten von Öl an der Stalle darauf zurück zu führen.
Nur so ein Gedanke

Spass77 hat geschrieben: Hatte garnicht so große Erwartungen an das Portal gestellt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste