von IFA-Rider » 29. November 2014 22:20
Noch ein Zulenrodaer ich geh Kaputt, ich hab selber nen PHBL gefahren in der ETZ 150. An sich ein Guter Vergaser nur hatte ich das Problem, wenn ich mal den Benzinhahn aufgelassen habe und der Schwimmer hat nicht richtig geschlossen, ist mir das Kurbelgehäuse voll Sprit gelaufen. Deshalb hab ich dann wieder auf BVF umgerüstet.
Wenn du mal Probieren willst, ich hab ihn noch. Weiteres gern per PN. vllt. kennt man sich ja.
Meine: ETZ 150 Bj. 1988; MZ Baghira 660E Bj. 2000; ETZ 250 Bj. 1986; S51 Enduro 12V
Liste der Lager und Wellendichtringgrößen der MZ-Motoren TS und ETZ: viewtopic.php?p=262380#262380
Verbrauch ETZ 150
Verbrauch Baghira 660
Fuhrpark: MZ ETZ 150 Bj. 1988; MZ Baghira E Bj. 2000; S51 Enduro 12V
Baustelle: MZ ETZ 250 Bj. 1986
Dose: Skoda Superb