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 Betreff des Beitrags: Kein Vollgas möglich (ETZ 250)
BeitragVerfasst: 21. April 2008 12:43 
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Hallo,

meine ETZ 250 fährt an für sich sehr gut nur wenn ich mal Vollgas gebe zieht sie nicht und "will ausgehen", wenn ich dann wieder etwas gas weg nehme fährt sie wieder normal !

Kerze sieht gräulich aus.
Im Standgas geht sie aus.

->hab heute den Tank und Vergaser sauber gemacht.

Was kann das sein ?


Fuhrpark: ETZ 150
ETZ 250

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 Betreff des Beitrags: Re: Kein Vollgas möglich (ETZ 250)
BeitragVerfasst: 21. April 2008 12:47 
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LaLu 2011
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G3lb3r-tiii hat geschrieben:
->hab heute den Tank und Vergaser sauber gemacht.

Das war schon mal nicht verkehrt.

Graue Kerze ist ein Zeichen für zu mageres Benzin/Luftgemisch. Bei Vollast neigt sie dann zum Ausgehen. Wenn also der Benzinzufluß in Ordnung ist, dann mal den Vergaser prüfen und die Dichtungen vorn am Ansaugflansch.

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OT-Partisammellorchen
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Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2024 (der Rrrrudelll-Pudelll)
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Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. April 2008 12:49 
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Zitat:
Vergaser prüfen und die Dichtungen vorn am Ansaugflansch.

Dichtungen sind OK.

Was meinst du mit Vergaser prüfen ??


Fuhrpark: ETZ 150
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BeitragVerfasst: 21. April 2008 13:09 
Benzinschlauch abziehen, Wasserglas 0,2L drunterhalten, nach allerspätestens 1 Minute muß das Glas voll sein. Wenn nicht: Benzinhahn abbauen, Siebe reinigen, Gummidichtung (Vierloch) überprüfen.


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BeitragVerfasst: 21. April 2008 13:14 
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also Tank incl. Benzinhahn sind i.O.

Wie sind die Standard Einstellungen am Vergaser ?

Kann es auch sein das die Nadel falsch hängt ?
Oder die Leerlaufschraube verstellt ist ??


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BeitragVerfasst: 21. April 2008 13:19 
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literatur??? anscheinend nich...

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Gruß
Christian


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BeitragVerfasst: 21. April 2008 13:22 
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nein leider nicht


Fuhrpark: ETZ 150
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BeitragVerfasst: 21. April 2008 13:24 
Leerlaufluftschraube 1 U offen, Nadelstellung 3te Kerbe von oben, untere Halteplatte zählt.

Hast Du den Benzindurchfluß wie beschrieben gemessen? Einfach nur "es läuft" reicht nicht!!


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BeitragVerfasst: 21. April 2008 13:31 
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und die Anschlagschraube für Drosselschieber, wie stell ich die optimal ein ?


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ETZ 250

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BeitragVerfasst: 21. April 2008 13:32 
So das Du Standgas hast? Möglichst niedrig?


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BeitragVerfasst: 21. April 2008 13:41 
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G3lb3r-tiii hat geschrieben:
nein leider nicht


:lupe: augen auf ;)

siehe unten...

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Gruß
Christian


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