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BeitragVerfasst: 30. Mai 2006 23:00 
DKW RT 125/2:
Meine alte Kette war an machen Stellen straff und an Anderen wieder recht lose. Ich dachte dieses sind Verschleißerscheinungen und wechselte gegen eine Neue. Auch die noch unbenutzte, nagelneue Kette hat wiederum verschiedene, also straffe und losere Abschnitte.
Wie kann das sein?
Wie stelle ich das Kettenspiel am besten ein (orientiere ich mich am losesten oder am straffesten Abschnitt)?


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BeitragVerfasst: 31. Mai 2006 00:43 
hardy.b hat geschrieben:
die noch unbenutzte, nagelneue Kette hat wiederum verschiedene, also straffe und losere Abschnitte.
Wie kann das sein?

Wenn das Ritzel/Kettenrad nicht exakt rund läuft. Kömmt öfter mal vor.

hardy.b hat geschrieben:
Wie stelle ich das Kettenspiel am besten ein (orientiere ich mich am losesten oder am straffesten Abschnitt)?

An der straffen Stelle orientieren.


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