Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 23. Juli 2025 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verhalten des Bing ..
BeitragVerfasst: 26. Februar 2006 17:38 
@ Winterverhalten

Welche Erfahrungen habt ihr , sofern verbaut, mit eurem Bing-Vergaser an der ETZ 250 ..
Wir haben hier einen Fall bei dem es im Sommer noch mit "angepasster"
Bedüsung hervorragend funktionierte..nun aber,im Winter, das Motorrad
trotz drehzahlsteigernder Übersetzung im direkten Gang nicht recht ausdrehen mag.
Dicht ist alles..Zündkerzentausch hat nichts wesentlich verändert..die Elt.-Zündung steht auf 2,5 mm v. OT..der Luftfilter ist erneuert.
Kann es sein , dass der Bing im Winter (wäre schon putzig) ein anderes Verhalten an den Tag legt ?

Gruss
Otis

(habe nur BVF im Betrieb und kenne solche Probleme nicht)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2006 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Beiträge: 14646
Themen: 98
Bilder: 13
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68

Skype:
Simsonemme
Gutes Thema! Hab zwar keinen Bing-Vergaser aber bin vor 2 Tagen das erste mal mit meiner TS150 nach generalüberholung des Motors ein paar KM gefahren.Was mir aufgefallen ist,habe vorher Hauptdüse von 95auf 100 erhöht,das ich sehr lange mit etwas Choke fahren muß(ca2-3km).Danach läuft der Motor auch im Stand (so-1000-1200U/min)astrein sauber.Außentemperatur so 0°.Ich seh auch garkeine Rauchfahne mehr trotz größerer Düse!Klingeln hab ich nicht vernommen,wollte allerdings nicht gleich den Motor so hoch drehen.Normal bei den Temperaturen den Choke so lange zu ziehen? Hab hier mal Interesse drann:Web Vergaser


Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2006 19:34 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph

Registriert: 18. Februar 2006 14:26
Beiträge: 5695
Themen: 72
Bilder: 3
Bin leidlich zufrieden. (was den Winter angeht; ansonsten nix zu meckern)
Originalbeduesung.
Recht lange Warmlaufphase. Wenn die ueberstanden ist, bemerke ich keinen Unterschied zu vordem.
Ausgedreht im letzten Gang habe ich im Winter noch nicht.

_________________
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

K3 ………...Bild


Fuhrpark: Suzuki RV125 VanVan 2003, K3.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2006 19:41 
Offline

Registriert: 23. Februar 2006 21:54
Beiträge: 25
Themen: 2
Bilder: 2
Wohnort: Hamburg
Alter: 41
Zitat:
Hab hier mal Interesse drann:Web Vergaser

Hallo Nordlicht, ich habe den ETZ 150 Bing-Vergaser in der Ts, und sie läuft super damit. Man muss halt die Zuglängen anpassen. Ansonsten plug&play. Der alte BVF war schon sehr verschlissen, daher läuft sie mit dem Bing jetzt deutlich besser.
Weitere Vorteile:
-Endlich eine Leerlaufeinstellschraube, man muss den Leerlauf nicht mehr über den Seilzug einstellen, funktioniert einfach viel besser.
-Von der Verarbeitung erscheint mir der Bing deutlich besser. Da sind richtig schön massive Schräubchen und Federn drin, subjektiv alles nen bisschen größer und stabiler als beim BVF. Der Eindruck mag aber auch auf Grund des wirklich fertigen BVFs entstanden sein, der vorher drin hing.

Viele Grüße
Hendrik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2006 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Beiträge: 14646
Themen: 98
Bilder: 13
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68

Skype:
Simsonemme
Welche Unterschiede habe diese denn?Bing1Bing2
Nur der Preis??


Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2006 21:10 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph

Registriert: 18. Februar 2006 14:26
Beiträge: 5695
Themen: 72
Bilder: 3
Womoeglich sind die Flansche unterschiedlich.
Einen Versager fuer ne ETZ 250 sollte man fuer unter 100EUR bekommen.
Womoeglich zzgl. eines passenden Ansaugstutzens.

_________________
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

K3 ………...Bild


Fuhrpark: Suzuki RV125 VanVan 2003, K3.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2006 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 14:13
Beiträge: 490
Themen: 12
Bilder: 26
Wohnort: Bremen
Alter: 53
Hallo!
Nach geänderter Originalbedüsung (LLD auf 50 & HD auf 120 aufgerieben) bin ich mit dem Bing an der ETZ250 (2,5mm vor OT; elektr. Zündung)
seit etwa 6000km sehr zufrieden.

Sommer wie Winter kein Unterschied feststellbar. Dreht in allen Gängen sauber hoch und Verbrauch liegt bei knapp über 5l.
Im Winter gibts zum Sprit nochn Schluck Spiritus.

Zitat:
trotz drehzahlsteigernder Übersetzung im direkten Gang nicht recht ausdrehen mag

Fängt sie an zu Stottern, oder gehts einfach nicht weiter hoch?

Man hört ja immer wieder von Vereisung.
Macht sich Vereisung evt. auch durch verminderten Spritdurchfluss bemerkbar?!
Tritt das Problem den ganzen Winter auf oder nur bei bestimmten Temperaturen? :snowman:

Gruß,
Michael

_________________
MZ: Im Rennen erprobt, im Alltag gelobt.

Die Furcht schützt die Tempel besser als alle Mauern (Gustave Flaubert)


Fuhrpark: MZ ETZ250 (1986); Alltagsemme; momentan als LSW-Gespann unterwegs..
MZ ETZ250 Gespann (1984); brauch ne Restauration
MZ ETZ250 Export (1981): immernoch in der Mache
Honda XRV 750

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2006 22:08 
Schraddel hat geschrieben:
Hallo!
Nach geänderter Originalbedüsung (LLD auf 50 & HD auf 120 aufgerieben) bin ich mit dem Bing an der ETZ250 (2,5mm vor OT; elektr. Zündung)
seit etwa 6000km sehr zufrieden.

Sommer wie Winter kein Unterschied feststellbar. Dreht in allen Gängen sauber hoch und Verbrauch liegt bei knapp über 5l.
Im Winter gibts zum Sprit nochn Schluck Spiritus.

Zitat:
trotz drehzahlsteigernder Übersetzung im direkten Gang nicht recht ausdrehen mag

Fängt sie an zu Stottern, oder gehts einfach nicht weiter hoch?

Man hört ja immer wieder von Vereisung.
Macht sich Vereisung evt. auch durch verminderten Spritdurchfluss bemerkbar?!
Tritt das Problem den ganzen Winter auf oder nur bei bestimmten Temperaturen? :snowman:

Gruß,
Michael


Kein Stottern..keinerlei Vereisung..nur der Sommer/Winter Unterschied..
in den Fahrleistungen..aber evtl. bin ich auch mehr Leistung gewohnt..

Wie sind denn Schraddels Fahrleistungen derzeit an der ETZ 250..?

Grüsslä..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2006 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 14:13
Beiträge: 490
Themen: 12
Bilder: 26
Wohnort: Bremen
Alter: 53
Zitat:
Wie sind denn Schraddels Fahrleistungen derzeit an der ETZ 250..?


Nunja, hab ein 18er Ritzel drauf und geb mich im Dauerbetrieb mit 120km/h bei etwa 5500U zufrieden. Zieht aber auch problemlos bis knapp über 6000...mehr mag ich Ihr nicht zumuten.
Is ja noch das Original-Motörchen drin mit 45000 gelaufenen km, da hab ich ein schlechtes Gefühl mit übermäßig Drehzahlen und Dauerfeuer.... :angry:

Zitat:
trotz drehzahlsteigernder Übersetzung im direkten Gang nicht recht ausdrehen mag


Und wie schauts da leistungsmäßig aus?

Gruuuuß,
Michael

_________________
MZ: Im Rennen erprobt, im Alltag gelobt.

Die Furcht schützt die Tempel besser als alle Mauern (Gustave Flaubert)


Fuhrpark: MZ ETZ250 (1986); Alltagsemme; momentan als LSW-Gespann unterwegs..
MZ ETZ250 Gespann (1984); brauch ne Restauration
MZ ETZ250 Export (1981): immernoch in der Mache
Honda XRV 750

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Februar 2006 20:36
Beiträge: 342
Themen: 4
Bilder: 9
Wohnort: Dortmund
Alter: 38
Schraddel hat geschrieben:
Zitat:
Wie sind denn Schraddels Fahrleistungen derzeit an der ETZ 250..?


Nunja, hab ein 18er Ritzel drauf und geb mich im Dauerbetrieb mit 120km/h bei etwa 5500U zufrieden. Zieht aber auch problemlos bis knapp über 6000...mehr mag ich Ihr nicht zumuten.
Is ja noch das Original-Motörchen drin mit 45000 gelaufenen km, da hab ich ein schlechtes Gefühl mit übermäßig Drehzahlen und Dauerfeuer.... :angry:

Zitat:
trotz drehzahlsteigernder Übersetzung im direkten Gang nicht recht ausdrehen mag


Und wie schauts da leistungsmäßig aus?

Gruuuuß,
Michael



Es geht ja um meine ETZ 251. Die hat nen 20er Ritzel drinnen, und dreht meistens nur noch bis ca. 4500 U/min und 110 km/h laut Tacho, mit Abweichung. Sie kommt eben nicht in den Interessanten Drehzahlbereich, nur bei guten Vorraussetzungen mit Rückenwind. Wobei Otis mir ja gestern die Zündung noch mal vernünftig eingestellt hat, und ich glaube jetzt sind auch 120 recht locker drin. Es hat aber gestern auf der Rückfahrt zu stark geschneit, um das noch mal auszuprobieren.

Dabei muss aber berücksichtigt werden: kleineres Ritzel als Original, Fahrer mit nem "Kampfgewicht" von ca. 65 kg.

@ Otis: Wenn ich mich recht erinnere ist Schraddels Bedüsung ziemlich genau die, die wir aufgerieben haben?

mfg Kolja


Fuhrpark: MZ TS 150, Simson S51 B2-4, Yamaha FZS 600 Fazer

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: nadelstellung
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 19:28 
Offline

Registriert: 16. Februar 2006 18:50
Beiträge: 897
Themen: 101
Bilder: 33
Wohnort: 78554 aldingen tut
Alter: 63
servus,welche nadelstellung habt ihr beim bing????? :shock: nicht,NADDEL stellung :wink: mfg micha


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nadelstellung
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 19:40 
longa hat geschrieben:
servus,welche nadelstellung habt ihr beim bing????? :shock: nicht,NADDEL stellung :wink: mfg micha


Servus Aldinger..
Es ist dieselbe Nadelstellung wie im alten Jahr.. :wink:

Sollst du immer an solche Mädels denken..wenn es um Vergaser geht..??

tzäää


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 14:13
Beiträge: 490
Themen: 12
Bilder: 26
Wohnort: Bremen
Alter: 53
Zitat:
servus,welche nadelstellung habt ihr beim bing?????


An der Nadelstellung hab ich nichts verändert, welche das nu aber is...??
Werd morgen mal schauen!

@IncredibleKolja
Schon etwas mager die Leistung....(mein KAmpfgewicht knappe 90kg) Evt. Vergleichsvergaser ausprobieren, gibts jemand mit ner 250 ETZe in deiner Nähe?
Hätt noch nen gut eingestellten BVF hier, aber Bremen is ja nicht gerade um die Ecke!

Gruß,
Michael

_________________
MZ: Im Rennen erprobt, im Alltag gelobt.

Die Furcht schützt die Tempel besser als alle Mauern (Gustave Flaubert)


Fuhrpark: MZ ETZ250 (1986); Alltagsemme; momentan als LSW-Gespann unterwegs..
MZ ETZ250 Gespann (1984); brauch ne Restauration
MZ ETZ250 Export (1981): immernoch in der Mache
Honda XRV 750

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nadelstellung
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 22:17 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph

Registriert: 18. Februar 2006 14:26
Beiträge: 5695
Themen: 72
Bilder: 3
longa hat geschrieben:
servus,welche nadelstellung habt ihr beim bing????? :shock: nicht,NADDEL stellung :wink: mfg micha


Die Nadelstellung im Auslieferungszustand kannst Du auf der BING- site nachsehen.

Die Naddelstellung womoeglich bei RTL erfahren

_________________
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

K3 ………...Bild


Fuhrpark: Suzuki RV125 VanVan 2003, K3.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nadelstellung
BeitragVerfasst: 13. März 2006 09:39 
..Sehe grad´der Fred besteht bereits.. :oops:

munter weiter hier.. :wink:

Gruss
Otis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Mai 2006 14:16 
@Bing 84.. (an ETZ 250-Motor)

Nachdem der Kolja heute , vor seinem DK Trip , noch "kurz"
vorbeischaute (K´heide)..ist nun def. folgende Nadelstellung
bei einer aufgeriebenen HD 120 und angepasster LLD,50er -aufgerieben,
fixiert worden--> nämlich die 2. Kerbe von oben ! am Nadelhalter.

Bild

..trotz allem..immer ein Lächeln..Sümbadikus halt..

:wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2006 21:44 
Was haltet ihr vom Bing für die ETZ 125?Gibts da schon Erfahrungen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2006 21:47 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14067
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
Martin hat geschrieben:
Was haltet ihr vom Bing für die ETZ 125?Gibts da schon Erfahrungen?
wenn ich jetzt wieder anfange den bing zu loben, kommt hermann wieder mitm holzhammer und haut mich... :twisted:

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2006 21:50 
Ach wat sei nicht so weich!
Mir gehts darum ich brauch entweder nen BVF 22N 2-2 oder Bing für die 125 nur ist so ein alter BVF nicht leicht zu kriegen und ein neuer Bing kostet ca 90? :shock:
Hab aber auch schon negatives gelesen übern Bing das er Klemmer begünstigt usw


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2006 21:53 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14067
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
ich könnt mal bei mir inne garage schauen ob ich noch son 22n 2-2 hab... ich glaub aber nicht... hab die seiner zeit wohl alle an den kleinen ts verbaut...

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2006 21:56 
Na dann ma los :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2006 22:01 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14067
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
Martin hat geschrieben:
Na dann ma los :)
werd mich die tage mal ins gewühs stürtzen...
http://i78.photobucket.com/albums/j109/ ... ile004.jpg
das ist die aufgeräumte seite meiner garage... :oops:

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2006 22:03 
Wenn das keine durchdachte Logistik ist ja dann weiß ich auch nicht.....
paßt der Tank von der TS da auf meine ETZ??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2006 22:07 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14067
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
Martin hat geschrieben:
paßt der Tank von der TS da auf meine ETZ??
nicht ohne weitere... entweder du schweiß ne lasche ans huntere ende de tanks oder du bohrst ein loch in den rahmen... :twisted:

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2006 22:10 
Rahmen anbohren? :stupid:
:D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2006 22:13 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14067
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
Martin hat geschrieben:
Rahmen anbohren? :stupid:
:D
kein schertz...10ner bohrung dann röhrchen einlöten mit 8er bohrung... da dann ne schraube durch und schon sitzt der tank... oder eben die lasche an den tank schweißen und an die okinolhalterung der etz...

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2006 22:16 
Hmm mit den Chromblenden also der TS Tank sieht wirklich schick aus und mein Vadder hat ein Schweißgerät also von daher.

Wie ne Lasche?hast du ein Bild/Zeichung?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2006 22:20 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14067
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
Martin hat geschrieben:
Hmm mit den Chromblenden also der TS Tank sieht wirklich schick aus und mein Vadder hat ein Schweißgerät also von daher.

Wie ne Lasche?hast du ein Bild/Zeichung?
leider nicht, aber frag mal den hermann... der hate auf seiner etz auch mal nen ts tank drauf... :wink:

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2006 23:35 
sammycolonia hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Was haltet ihr vom Bing für die ETZ 125?Gibts da schon Erfahrungen?
wenn ich jetzt wieder anfange den bing zu loben, kommt hermann wieder mitm holzhammer und haut mich... :twisted:


Herrgottsackzement..Thommy..

..sag einfach,du fährst keine 125er..und du bist hübsch raus.. :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mai 2006 01:07 
sammycolonia hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Hmm mit den Chromblenden also der TS Tank sieht wirklich schick aus und mein Vadder hat ein Schweißgerät also von daher.

Wie ne Lasche?hast du ein Bild/Zeichung?
leider nicht, aber frag mal den hermann... der hate auf seiner etz auch mal nen ts tank drauf... :wink:

Hatte? Und ich hab sogar 2 davon, mein Lieber!

Bild

Befestigt OHNE Löcher bohren, mit nur EINER Lötarbeit am Tank.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mai 2006 15:45 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14067
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
ähm, verschuldigung... :flehan: so jut kenn ich deine mopeds ja nicht... :oops:

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 358 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de