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BeitragVerfasst: 20. März 2009 18:41 
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Hi liebe Leutchen.

Also es ist so, dass wenn ich mit meiner ETZ 125 etwas fahre, also der Motor warm wird und ich sie dann ausmache, sie nicht mehr anspringt. Ich kann die ganze Zeit durchfahren, nur wenn ich jmd. besuche oder nur Tanke muss ich ne Weile warten bis sie wieder abgekühlt ist und dann startet sie wieder.

Was kann das sein und wie löse ich das Problem???


MFG Paul


Fuhrpark: MZ ES 150/1975, MZ ETZ 125/1987, MZ ETZ 250/1982, Simson S51/1989, yamaha DT 80/1996

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BeitragVerfasst: 20. März 2009 18:47 
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Simsonemme
und was hast du schon dagegen unternommen...... :?: so wird es einfacher zu schreiben was noch zu tun ist..... als 1 Kerzenstecker Bleche abmachen ....und nun erzähl...

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Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
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http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif


Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

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BeitragVerfasst: 20. März 2009 18:51 
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Nordlicht hat geschrieben:
und was hast du schon dagegen unternommen...... :?: so wird es einfacher zu schreiben was noch zu tun ist..... als 1 Kerzenstecker Bleche abmachen ....und nun erzähl...



Naja das mit dem Bleche abmachen ist schwer da es son plasteding is

und mehr hab ich noch nicht unternommen, brauch ja euren Rat


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BeitragVerfasst: 20. März 2009 18:52 
Zündkerze hinüber oder falscher Wärmewert....


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BeitragVerfasst: 20. März 2009 18:53 
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Mr. Räuchermann

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Dann als nächstes Kondensator wechseln und dann die Zündspule unter die Lupe nehmen.

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verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78

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BeitragVerfasst: 20. März 2009 20:51 
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Nordlicht hat geschrieben:
und was hast du schon dagegen unternommen...... :?: so wird es einfacher zu schreiben was noch zu tun ist..... als 1 Kerzenstecker Bleche abmachen ....und nun erzähl...


Bleche ab is ja ganz gut,aber scheiß auf original und nimm LB05F von NGK,bei mir(ETZ125)mit B7HS(Winter)B8HS(Sommer),aber warm sringt nicht an hat da nix mit zu tun,intakte Kerze vorrausgesetzt,wenn ein Multimeter vorhanden ist,idealer Wiederstand ca.3 Ohm.Das dürfte ein Isolationsproblem in Zünd- oder Erregerspule sein.
Gruß Mofafahrer

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Ich fahr selbst,oder ich geh zu Fuß.!


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BeitragVerfasst: 22. März 2009 19:07 
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Hi!

Haste Unterbrecherzündung?
Wenn der U. abgenutzt ist, so dass der Kontaktabstand sehr klein ist,
kann das auch zu Warmstartproblemen führen.
Die Zündungseinstellung sollte man eh immer mal prüfen.

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Grüße, Steffen !


Fuhrpark: BK 350, ETZ 150, AWO,
Golf IV TDI, VW T4,
Ursus KSH

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BeitragVerfasst: 23. März 2009 06:51 
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Guten Morgen!


Also Herzlichen Dank für´s helfen.

Ich bin gestern mal wieder ne Runde gefahren, zu nem Bekannten. dort wollte sie dann wieder nicht anspringen. Nach dem ich dann eine andere Zündkerze reinschraubte war sie beim 3. Mal kicken da. Was mich aber wunderte war, das die Kerze so gelblich/bräunlich vorne ist. Es sah im ersten Moment so aus, alsob die Kerze keinen Sprit bekommt. Aber überzeugt euch selbst von der alten Kerze. Es wäre nett wenn ihr mir da denn mehr auskunft geben könntet ob es nur an der Kerze liegt oder an der Elektrik.


Fuhrpark: MZ ES 150/1975, MZ ETZ 125/1987, MZ ETZ 250/1982, Simson S51/1989, yamaha DT 80/1996

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BeitragVerfasst: 23. März 2009 10:59 
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Mr. Räuchermann

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Bild von der Kerze ?

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BeitragVerfasst: 23. März 2009 12:32 
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Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war es weil der Motor keine Kompression mehr hatte auf Grund eines Kolbenklemmers. Nach dem ich das behoben hatte und sie gute Kompression hatte sprang sie auch warm wieder super gut an. Gruß Jörn


Fuhrpark: lku

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