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 Betreff des Beitrags: Vergaser klappert
BeitragVerfasst: 14. Juli 2006 16:17 
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Nach langem Suchen und vor allen hören, hab ich endlich herausgefunden, das das Klappern im Lerlauf ( aber auch hin und wieder später mal) definitiv vom Vergaser ausgeht (ich schrob dazu schon mal was, konnte den Threat aber nich mehr finden :oops: ).

Kann man einfach den Schieber austauschen und hat seine Ruhe, oder wäre es sinnvoller gleich den ganzen Vergaser zu tauschen?
Andere Tips?


Immernoch ETZ 300 (eigentlich 250 :lol: )

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser klappert
BeitragVerfasst: 14. Juli 2006 16:44 
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Koponny hat geschrieben:
Kann man einfach den Schieber austauschen und hat seine Ruhe, oder wäre es sinnvoller gleich den ganzen Vergaser zu tauschen?
Andere Tips?


Immernoch ETZ 300 (eigentlich 250 :lol: )


Das kann funktionieren, nur den Schieber auszutauschen, es kann aber sein, daß die Schieberführung im Vergaser auch schon zuweit verschlissen ist. MZ hat die Verschleißgrenze für den Vergaser mal mit ca. 30000 km angegeben, bei meiner vorigen ETZ war aber alles bei 50000 km noch gut.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2006 16:45 
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Teillastnadel, Nadeldüse und Schieber austauschen sollte eigentlich reichen. Oder ist die Führung des Schiebers schon so weit verschlissen?

Grüße, Henni

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BeitragVerfasst: 14. Juli 2006 21:58 
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Bei mir hat der Vergaser in dem Zwischenstueck Zylinder/ Vergaser geklappert.

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BeitragVerfasst: 14. Juli 2006 22:02 
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Zitat:
Bei mir hat der Vergaser in dem Zwischenstueck Zylinder/ Vergaser geklappert.
´

Das ist dicht und fest, dank hylomar!
die geräusche kommen aus dem Inneren des Vergasers.
KM laut Tacho 24500...
können aber auch gut viel mehr sein....

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BeitragVerfasst: 14. Juli 2006 22:04 
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Zeltphilosoph

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War bei meinem auch nach 30TSD ausgeschlagen. Aus diesem Grunde seit dem BING.

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BeitragVerfasst: 14. Juli 2006 22:18 
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Zitat:
Aus diesem Grunde seit dem BING.

Und schreib oben noch: kein bing fred :lol:

Ich werd mir wohl einen guterhltenen BVF suchen.......

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