Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 24. August 2025 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Juni 2011 12:07 
------ Titel -------
Mr. Henner

Bilder: 7
Hallo zusammen,

ich habe schon die SuFU genutzt aber leider nicht fündig geworden. Und zwar bräuchte ich mal das Maß am Vergaser wo der Lufilter dran kommt, es handelt sich um ein BVF 30 N2....

Wenn ich schon dabei bin, es geht darum das ich einen offenen Luftfilter verbauen will. Es handelt sich hierbei um mein Racer Projekt. Haben einige von euch dort estwas erfahrung. Da der Luftfilter direkt an den Vergaser geschraubt wird und dadurch der ursprüngliche Lauftansaugkanal wegfällt ist es ratsam den Luftfilter über ein Ansaugrohr etwas nach hinten zu verlegen, so das sich die Luftverribelung minimieren.

Oder spielt das keine Rolle ? Mein SR hat ja auch einen offene Luftfilter und das orginal.

-- Hinzugefügt: 6. Juni 2011 13:35 --

SaalPetre hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe schon die SuFU genutzt aber leider nicht fündig geworden. Und zwar bräuchte ich mal das Maß am Vergaser wo der Lufilter dran kommt, es handelt sich um ein BVF 30 N2....

Habe bei Ost2Rad gerade gesehen das Maß ist 52-54 mm, aber trotzdem die Frage welchen könnt ihr empfehlen

Wenn ich schon dabei bin, es geht darum das ich einen offenen Luftfilter verbauen will. Es handelt sich hierbei um mein Racer Projekt. Haben einige von euch dort estwas erfahrung. Da der Luftfilter direkt an den Vergaser geschraubt wird und dadurch der ursprüngliche Lauftansaugkanal wegfällt ist es ratsam den Luftfilter über ein Ansaugrohr etwas nach hinten zu verlegen, so das sich die Luftverribelung minimieren.

Oder spielt das keine Rolle ? Mein SR hat ja auch einen offene Luftfilter und das orginal.

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen - an TS-Paul jr weitergereicht.

Triumph Tiger 800 xcx Bj 2019
Suzuki GN250 Bj 94

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde