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 Betreff des Beitrags: Regenerierung MM150/2
BeitragVerfasst: 13. Januar 2012 14:39 
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Hallo,

ich möchte den Motor von meiner 150er TS zum Regenerieren bringen. Verbaut ist denke ich ein MM150/2 , er hat keinen Abgang für Drehzahlmesser und die schmale Motorhalterung.
Wird bei der Instandsetzung im Pleuel ein Nadellager verbaut oder muss ich weiterhin Bronzebuchse und Gemisch 1:33 fahren?

Gruß Wolfram


Fuhrpark: VW 1303 Bj 1973,
VW 1600 L Automatic BJ 1968,
MZ TS 150 BJ. 1974,
Schwalbe KR51/1 Bj. 81,
BK 350 BJ 54 optisch unrestauriert, technisch topfit
BK 350 BJ 54 (frühe Version)
BK 350 BJ 55 Endigumbau im Aufbau
DKW SB 500 BJ 1938mit unbekanntem Seitenwagen
DKW NZ 350 BJ 1944
DKW SB 200A BJ 1936
Wohnwagen Bastei

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 Betreff des Beitrags: Re: Regenerierung MM150/2
BeitragVerfasst: 13. Januar 2012 15:14 
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Mahlzeit!

Meines Wissens nach gibts nur noch nadelgelagerte Pleuelsätze (so die KW überhaupt überholt wird bzw ne Überholun gnötig hat). Damit dürfte die Frage geklärt sein. Sicherheitshalber würd ich den Regenerateur mal drauf ansprechen.

Gruss

Mutschy

_________________
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...


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 Betreff des Beitrags: Re: Regenerierung MM150/2
BeitragVerfasst: 13. Januar 2012 17:57 
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Narbend,
die Antwort hilft mir schon mal weiter, danke. Dann wird der Motor also wie geplant ausgebaut.

Gruß Wolfram


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 Betreff des Beitrags: Re: Regenerierung MM150/2
BeitragVerfasst: 13. Januar 2012 17:59 
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