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BeitragVerfasst: 25. Januar 2007 16:38 
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zum Isolierstück: Schon gewußt???

wie es bei anderen Modellen ist weiß ich nicht aber für die ES 175, 250 und 300 gilt jeweils:

Aus einer Mail eines jahrelangen ES 250/1-Gespann-Fahrers:
"... Die /0 hat einen Strich ,die /1 hat zwei und die ES 300 drei. Wenn die übereinander stehen ist es halbwegs gut ,aber ich würde dir raten mal zur Feile zu greifen und alle Übergänge vom Vergaser bis in den Zylinder zu glätten...."

Das Isolierstück zwischen Ansaugstutzen und Zylinder hat bei mir also zwei kleine ?Rippen? auf der Oberseite, selbige sind mir bisher nie aufgefallen. Diese gibt?s auch auf dem Ansaugstutzen und müssen zusammen zwei parallele Linien bilden. Habe bei mir nachgeschaut ? natürlich verkehrt, wird gerichtet. Die zugehörigen Dichtungen sind selbstredend auch dazu.

Heute wieder was gelernt!
Gruß Jan


Fuhrpark: MZ ...

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BeitragVerfasst: 26. Januar 2007 08:20 
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LaLu 2011
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Das mit den Strichen ist mir auch schon aufgefallen. Aber ist der Durchlaß der /0 und /1 nicht genau mittig und symmetrisch?

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BeitragVerfasst: 29. Januar 2007 11:01 
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Offenbar nicht auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Habe mit 2 Isolierstücken mal probiert. Habe sie in allen mögl. Richtungen mal aufgesteckt. In der Soll-Lage waren die Übergänge am kleinsten bzw. ein sauberer Übergang von
Ansaugstutzen - Isolierstück - Zylinder


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BeitragVerfasst: 29. Januar 2007 22:03 
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AmForumSchrauber
Mr. Kardan

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hmm ich hab auch noch einen ganzen berg .. sogar neuer

da muß ich morgen gleich mal nachschaun


dank schonmal für die info ...

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BeitragVerfasst: 24. Juni 2011 20:56 
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mal wieder hochbring - für die neuen ES-Besitzer unter uns.


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BeitragVerfasst: 24. Juni 2011 21:01 
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Haben die Teile nicht sogar einen Passstifft? Ich denke der war bei mir mal drann? Der sollte die 3 Teile plus Dichtungen auf Position bringn oder halten.

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Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!


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BeitragVerfasst: 24. Juni 2011 21:21 
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Den Passstift gibt es nur bei der Doppelport, der Ur-175er und den ersten /0. Danach dann wie beschrieben die Striche :ja:

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Gruß Rolf

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BeitragVerfasst: 24. Juni 2011 21:32 
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Da eine der ersten /0s hab ich eigentlich nicht, obwohl die Kupplung mit den kleinen Belegen drinn war und der Stifft auch? Kann natürlich ein vormir Bastler drann Schuld gewesen sein?

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