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BeitragVerfasst: 28. September 2012 21:35 
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Nach Einbau meines neuen Bing Vergaser's für meine ETZ150'er und anfänglichen Bowdenzugprobleme, startet die MZ jetzt nach dem antreten gleich mit Vollgas.
Ich bin mir ziemlich sicher das der Gasbowdenzug nicht klemmt.
Habe ich beim Einbau des Gasbowdenzuges in den Vergaser ein Fehler gemacht ???? Ich denke es sollte ja das Grundprinzip wie bei dem DDR Vergaser's sein.

Mal so nebenbei was hat die Stellschraube am Gasgriff für einen Sinn oder für eine Aufgabe? habe dazu noch nichts gefunden.
:?: :?: :?:


Fuhrpark: MZ

Zuletzt geändert von asteelsky am 28. September 2012 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 28. September 2012 21:37 
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die sollte dazu sein, das dir der Griff nicht abrutscht. Hast du überhaupt Spiel am Gaszug?


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BeitragVerfasst: 28. September 2012 21:43 
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Ja das Spiel ist völlig normal, und die Stellschraube am Vergaser für den GBZ ist auf untere Makierung.Ich kann ganz normal am gasgriff drehen.Und übrigens der GBZ ist ja gleich wie beim alten.


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BeitragVerfasst: 28. September 2012 21:46 
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der Schieber ist auch ganz unten? Mal die Schieberanschlagschraube ganz rausgedreht? Düsen kontrolliert? LLD auch nicht viel zu klein? Nebenluft kontrolliert?


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BeitragVerfasst: 28. September 2012 21:48 
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lass sein Robert, alles in Ordnung ...
siehe den gestrigen fred, der ist abgehakt

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Gruß
Wolfgang


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BeitragVerfasst: 28. September 2012 21:53 
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alles kloar - doof. Gehen deine PN wieder?


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BeitragVerfasst: 28. September 2012 21:53 
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Schieber soweit ich probiert habe geht ganz runter.
schieberanschlagschraube ist i.o.
Düsen sind auch i.o., das Ding ist Fabrik neu und ist bei mir schon 3 min. normal gelaufen, wie gesagt seitdem ich den GBZ neu eingesetzt habe im Vergaser (Bing 53) habe ich das beschriebende Problem.
LLD = ??? (was ist das)
Nebenluft ????

I


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BeitragVerfasst: 28. September 2012 22:00 
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Dorni hat geschrieben:
alles kloar - doof. Gehen deine PN wieder?

wenn die Administration sie zu bestimmten Anlässen nicht wieder zudröselt ......
behaupte ich mal, ja

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Gruß
Wolfgang


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BeitragVerfasst: 29. September 2012 07:48 
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Moin,

hast Du den Gaszug am Gasgriff falsch montiert? Häng den Zug doch mal am Griff aus, und probiere, ob sie dann immer noch mit Vollgas läuft....

_________________
Schöne Grüße
Jens

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BeitragVerfasst: 29. September 2012 07:53 
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das klingt schon verdächtig nach nebenluft, falls es am gaszug nicht liegen sollte.

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BeitragVerfasst: 29. September 2012 08:12 
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Nebenluft, heisst genau was Deiner Meinung...


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BeitragVerfasst: 29. September 2012 08:58 
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Das im Ansaugtrakt Luft gezogen wird die dort nicht sein soll. Der Ansaugtrakt muss zu 100% dicht sein.

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Gruß Arni

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BeitragVerfasst: 29. September 2012 09:51 
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Mr. Flutschie (MoS2)

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meistens liegt der hund am ansaugstutzen begraben, das zieht irgendwo luft rein, versuch alles möglichst dicht zusammenzubauen, dann so fern das motorrad läuft den ansaugweg mit bremsenreiniger absprühen, geht irgendwo noch die drehzahl hoch dann haste die undichte stelle gefunden. falshcluft macht sich sonst später auch im schiebebetrieb bemerkbar, bremst nämlich dann kaum, außerdem magert das gemisch bei falschluft mitunter drastisch ab.

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BeitragVerfasst: 29. September 2012 14:31 
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asteelsky hat geschrieben:
Schieber soweit ich probiert habe geht ganz runter.


Schau nochmal nach. Wenn er falschrum drin ist, geht er NICHT ganz runter...

Gruß
Hans


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BeitragVerfasst: 29. September 2012 16:44 
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die außenhülle vom orginal gaszug muß gekürtzt werden hatte ich gestern bei meiner ts 250 erst

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BeitragVerfasst: 29. September 2012 21:20 
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Genau das habe ich auch gemacht, Hülse am oberen Ende vorsichtig gelöst und die Umandlung mit Spitzer Kneifzange abgeknipst ohne den Zug zu zerstören, fast 5 -8 mm gekürzt, jetzt funtzt.
Ein Schrott dachte ich, wieso spricht die ganze Welt das der Standard GBZ passt am Hohen Lenker ????

-- Hinzugefügt: 29. September 2012 22:26 --

MaxNice hat geschrieben:
meistens liegt der hund am ansaugstutzen begraben, das zieht irgendwo luft rein, versuch alles möglichst dicht zusammenzubauen, dann so fern das motorrad läuft den ansaugweg mit bremsenreiniger absprühen, geht irgendwo noch die drehzahl hoch dann haste die undichte stelle gefunden. falshcluft macht sich sonst später auch im schiebebetrieb bemerkbar, bremst nämlich dann kaum, außerdem magert das gemisch bei falschluft mitunter drastisch ab.


Die Klemmschelle am Ansaugstutzen muss über den Vergaserende gezogen bzw. befestigt werden.
Da ist meiner Meinung auch schon der Hase mit begraben, das sieht meiner Meinung auch ziemlich wacklig aus, aber es sitzt.
Wie sehen denn Deiner Meinung die Abdichtmöglichkeiten aus ?


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Zuletzt geändert von asteelsky am 30. September 2012 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 30. September 2012 12:04 
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du meinst 5 bis 8 mm

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also ich hab vor kurzem auch nen bing 53 verbaut und da war nix mit GBZ passt... musste choke und GBZ ca 8mm einkürzen da ich die sonst garnet eingespannt gekriegt hab...


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