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BeitragVerfasst: 29. September 2012 17:52 
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Moin..

Mein MZ TS 150 Motor Ölt zwischen Zylinder und Zylinderkopf.. :cry: :cry:

Die Schrauben sind fest und die Flächen sind auch i.o...

Was kann das sein?? :!: :!:


Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1967
MZ ES 250/2 NVA
MZ ES 250/2 Gespann 1969
MZ TS 250/1A NVA 1981
MZ ETZ 250/A NVA 1987
MZ ETS 150/1 1973
Simson S51 1989
Simson s51 Enduro 1989
Simson SR50 1990

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BeitragVerfasst: 29. September 2012 18:25 
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† 03.09.2020
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† 03.09.2020

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Sicher das die Flächen absolut plan sind?

_________________
www.enduro-klassik.de


Fuhrpark: MZ ETS 250 EZ 1973
MZ ETS 250/G EZ 1970
MZ ES 125 G Kleinserie EZ 1966
Maico GME 250 EZ 1985
DKW KM 200 EZ 1935
Simson S 51 Elektronik EZ 1986
Simson S51 B mit Beinschutzschilder ;-) EZ 1987
VW Passat 3C Variant EZ 2010
VW T5 Transporter TDi DPF EZ 2007

Ach ja, einen 64er K-Wagen mit 8" Reifen.

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BeitragVerfasst: 29. September 2012 18:25 
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† 21.11.2022
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Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 52

Skype:
voodoomaster73
ungleichmäßig angezogen, doch nicht 100pro plan die dichtflächen, waren da nicht auflage punkte, glaube an den rippen, nicht das die zu hoch sind und ein aufliegen der dichtflächen verhindern, die müssen 0,1 bis 0,15mm tiefer liegen wie die dichtfläche.

_________________
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei


Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977

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BeitragVerfasst: 29. September 2012 18:58 
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Beiträge: 1330
Themen: 3
Bilder: 0
Hallo,
ist einfach mal so. Manchmal sind die ewig dicht, manchmal nur 700 Km, mal ölen die auch nach 20 Km und dann nie mehr, mal mit 0,15 Cu - Dichting, mal mit Drehmomentenschlüssel mal ich weiss nicht was noch...
Nimm es nicht tragisch und nicht persönlich - nimm einen Lappen ....Gleich werde ich zerrissen. :lach: :lach: :lach:
LG.Uwe
PS. : Nehmt einfach mal einen org. Motor auseinander und schaut Euch die Teile genau an bevor Ihr die zum Strahler tragt.


Fuhrpark: Fuhrpark

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