Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 26. August 2025 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 5. Mai 2013 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2008 10:44
Beiträge: 101
Themen: 12
Bilder: 0
Wohnort: Salzwedel (Rand der Scheibe)
Alter: 47
Hey Mädels,

ich habe ein paar Fragen zur Powerdynamo Elektronikzündung der BK 350.

Ich habe eine Vorzündung von 6mm gemessen, wenn man das Schwungrad nach Vorschrift verbaut. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Zündzeitpunkt über den schwarzen Kasten mit den 4 Dipschaltern richtig hingeregelt wird?
Gibt es eine Übersicht, wie sich die Zündzeitpunkte bei den anderen Schalterstellungen verändern?

Kann man die Zündung irgendwie auf Einzelzündspulen umbauen?
Ich habe Probleme mit Zündaussetzern. Bei der dämlichen Konstruktion mit der Doppelspule fallen aber grundsätzlich beide Zylinder aus, da sich die Kerzen gegenseitig beeinflussen. Das fühlt sich dann so an, als wenn man während der Fahrt kurz den Killschalter drückt bzw. die Zündung ausmacht. Was an einer Ampel passiert, kann man sich denken.

Grüsse
Daniel


Fuhrpark: MZ BK 350
MZ ES 250/1
Jawa 350 Typ 354
Yamaha XJ 650

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ArndtvomNiederrhein und 61 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de