Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 1. Dezember 2025 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Juli 2013 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2011 19:03
Beiträge: 213
Themen: 34
Wohnort: Hemer
Alter: 47
Hallo Leute!

Warum dreht die MZ im kalten und lauwarmen Zustand eigentlich so schlecht hoch? Komme nur auf bis zu 4t Umdrehungen und dann rotzt / stottert sie? Sobald ich 5km gefahren bin ist alles ok.


Fuhrpark: MZ TS 250-1/1980

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2. Juli 2013 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dezember 2010 21:57
Beiträge: 66
Themen: 2
Wohnort: Mittelfranken
Hat mehrere Gründe... unter anderem:
der Kraftstoffnebel der sich auf der Zylinderwand niederschlägt sowie die relativ großen Kraftstofftröpfchen, die beim warmen Motor erwärmt/vergast werden und dann besser verbrennen.

_________________
http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=21&t=10794


Fuhrpark: KR50 '62, KR51/1S '77, ETZ250 '83, KR51/2 '85, W202 220CDI '98, KTM Duke 690 '13

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ArndtvomNiederrhein und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de