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BeitragVerfasst: 17. November 2015 12:42 
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Hallo zusammen, eine Frage an die Motorenexperten hier. Ist es zwingend erforderlich das Kurbelgehäuse mit metallarmierten Wellendichtringen 30x62x10 abzudichten? Oder kann ich ohne weiteres auch Wellendichtringe 30x62x7 Viton verwenden?

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Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

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Mitglied Nr. 027 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub


Fuhrpark: RT 125/1960, 1967'er ES 175/1, Simson S51 Elektronik, Sperber von 1966

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BeitragVerfasst: 17. November 2015 12:45 
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Bowdenzugbesteller

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Nimm letztgenannte!

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Gruß
Wolfgang


Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)

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BeitragVerfasst: 17. November 2015 17:01 
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Es gibt die übrigens auch in 30x62x10

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GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de


Fuhrpark: diverse

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BeitragVerfasst: 17. November 2015 20:30 
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Wenn vorher ein Ring mit gefasten Blechmantel verbaut war, musst du die vorverdichterseitig Kanten der Lagerbohrungen im Gehäuse leicht anfasen. So rutscht der allseitig gummierte Dichtring schadfrei in die Bohrung. Der Ring soll auch nur soweit eingedrückt werden bis er mit der Stirnfläche des Vorverdichters plan abschließt.

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Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082

Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110


Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975

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