Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 26. August 2025 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Mai 2016 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Februar 2016 22:57
Beiträge: 29
Themen: 6
Bilder: 7
Wohnort: Bamberg
Alter: 60
Hallo Gemeinde,

nach ZAHLLOSEN Versuchen bin ich bei meiner ETZ 250 mit 30N3-1 Vergaser bei einer 120er HD gelandet;
Teillastnadel eine Kerbe tiefer (magerer) als Standard.

Endlich läuft das Moped ordentlich - Zündkerze sieht prima aus..

Aber warum weicht die HD so sehr vom Standard ab - hat jemand eine Idee ?

Gruß BambergerETZler


Fuhrpark: MZ ETZ 250, Bj. 88, BMW R 80 RT, Bj. 83, Vespa PK 80, Bj. 83, Vespa P 150 X, Bj. 83,
Vespa P 200 E, Bj. 82, Vespa Ciao, Bj. 2000

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 17. Mai 2016 21:13 
Offline

Registriert: 6. September 2010 18:11
Beiträge: 12118
Themen: 118
Wohnort: 57271
Alter: 78
Sag mal das geht ja flott mit dir.

Was ist denn mir deiner Problematik "stottert".
Hat sich der Thread erledigt ?

Gruß Klaus


Fuhrpark: habe

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 18. Mai 2016 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juli 2006 23:24
Beiträge: 2060
Themen: 29
Bilder: 7
Wohnort: Arnstadt
Alter: 58
BambergerETZler hat geschrieben:
Hallo Gemeinde,
...120er HD...
Teillastnadel eine Kerbe tiefer (magerer) als Standard.

Aber warum weicht die HD so sehr vom Standard ab - hat jemand eine Idee ?

Gruß BambergerETZler

Luftmangel?
Luftfilter i.O?
Luftwege frei? (Löcher im Rahmen unter'm Tank)

_________________
Gruß
Rico


Fuhrpark: ETZ 250 Bj. 1987
Simson S51 N Bj. 1981
MIFA Trekkingrad Bj. 2008
Kia Rio Bj. 2012

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 18. Mai 2016 18:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007 20:20
Beiträge: 9645
Artikel: 1
Themen: 69
Bilder: 26
Wohnort: Bucha bei Jena
Alter: 42
Ist der Schwimerstand wirklich bei 14 mm hängen geblieben? Hast du ne 17,5PS-Version?

_________________
Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082

Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110


Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 18. Mai 2016 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Februar 2016 22:57
Beiträge: 29
Themen: 6
Bilder: 7
Wohnort: Bamberg
Alter: 60
Schwimmerstnd hab ich nicht geprüft; der Schwimmer schaut aber gut aus.
Und Lufi & Co hab ich neu gemacht.
Ich denk´ich werd mal die Zündkerze im Auge behalten und mich des
Lebens freun...

gruß


Fuhrpark: MZ ETZ 250, Bj. 88, BMW R 80 RT, Bj. 83, Vespa PK 80, Bj. 83, Vespa P 150 X, Bj. 83,
Vespa P 200 E, Bj. 82, Vespa Ciao, Bj. 2000

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de