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BeitragVerfasst: 27. Juni 2019 10:29 
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Fragen zur Einstellung Vergaser BVF 28,5 kn1-1
Welchem Buch soll ich nun glauben
Das Rep Buch ist von 1965
Die BA ist von 1966
Ich lesen da was von 2 unterschiedlichen
Nadelstellungen für die Einfahrzeit
Dateianhang:
IMG_20190627_111952.jpg

Dateianhang:
IMG_20190627_112010.jpg


Edit: Foto gedreht.

Gruß,
/Lausi


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Zuletzt geändert von Rallye Olaf am 27. Juni 2019 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 27. Juni 2019 12:00 
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also an der 175 kommt keine 28,5 dran, es sei denn du hast ein GS Zylinder

download/file.php?id=148470


Die habe ich mal neu gemacht.

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BeitragVerfasst: 27. Juni 2019 13:19 
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Das war mei Fehler
Da hatte sich ne 175 ein geschlichen
:wink:
Es geht natürlich um einen 250er Motor.

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BeitragVerfasst: 27. Juni 2019 13:40 
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Rallye Olaf hat geschrieben:
Das war mei Fehler
Da hatte sich ne 175 ein geschlichen
:wink:
Es geht natürlich um einen 250er Motor.


Entschuldigung Olaf,
ich hatte nur einen Tippfehler von Dir korrigieren wollen (es stand da ursprünglich "ES 255/1" im Threadtitel) und hatte an Deine ES 175 gedacht :oops:

Freundliche Grüße,
/Christian

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BeitragVerfasst: 27. Juni 2019 13:51 
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Es ist ja meine 175/250
:wink:

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BeitragVerfasst: 27. Juni 2019 19:51 
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Klick mal auf den Link Von mir. Der ist aus dem datensammelfred. Da habe ich mir die Mühe gemacht mal alles uns René zu tippen. Da steht alles drin.

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BeitragVerfasst: 29. Juni 2019 08:07 
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Je höher die Kerbe hängt, desto fetter ist das Gemisch, und die Klemmneigung ist niedriger bzw. es wird ein Klemmer vermieden. Man muß sich das Kerzengesicht ansehen. Ich würde die 5. Kerbe in der Einfahrzeit und danach die 4. Kerbe nehmen. Ist die Nadel und die Nadeldüse schon etwas ausgeschlagen (ist es ja meist), dann ist das Gemisch ohnehin schon fetter.

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"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
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BeitragVerfasst: 30. Juni 2019 05:19 
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Dankeschön
Ich habe einen komplett neuen Rep Satz verbaut

-- Hinzugefügt: 29. Juni 2019 13:54 --

Ich habe soeben mal nach geschaut.
Nadel Stellung ist die 5. und seit der TÜV er damit gefahren ist,ist die ES nicht wieder gelaufen.
Die Kerze ist pitschnass.
Grüße Olaf

-- Hinzugefügt: 30. Juni 2019 06:16 --

Lorchen hat geschrieben:
Je höher die Kerbe hängt, desto fetter ist das Gemisch, und die Klemmneigung ist niedriger bzw. es wird ein Klemmer vermieden. Man muß sich das Kerzengesicht ansehen. Ich würde die 5. Kerbe in der Einfahrzeit und danach die 4. Kerbe nehmen. Ist die Nadel und die Nadeldüse schon etwas ausgeschlagen (ist es ja meist), dann ist das Gemisch ohnehin schon fetter.


Moinsen

Ich bin gestern mal runde 5km mit der stellung 7 gefahren.
Sie lief nicht schneller als 80 und das als wen sie zu fett läuft.
Motor war feuerheiß
Dateianhang:
Kerze 1.jpg

Dateianhang:
Kerze 2.jpg

Ich werde es nun mal mit der Stellung 6 propieren.
:hallo:


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Zuletzt als neu markiert von Rallye Olaf am 30. Juni 2019 05:19.


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