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BeitragVerfasst: 23. August 2019 21:37 
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Hallo MZ Freunde, bin neu hier heiße Lukas fahre sonst DDR Traktoren und Geräte und wollte gleich mal in die Runde meine Fragen zur TS stellen. Typ TS 250-1 BJ 1978 Vergaser original 30 N2-4. Hab im Moment das Problem, dass sie nicht auf Touren kommt sondern gleich nach dem Anfahren sobald das Handgas etwas mehr geöffnet wurde abtourt. Kein Fahren möglich. Läuft im Stand gut, nur noch zu hochtourig. Nadel hängt in der 4. Kerbe. Habt ihr eine Idee? Werde wohl mal den Vergaser prüfen müssen ob alle Maße stimmen. Hab ihn gerade erst erstanden... desweiteren leidet meine Maschine unter Schieberuckeln. Hab schon viel gelesen aber kann mir wirklich einer konkret erklären wie ich das abstelle? Danke und einen schönen Abend noch. Träumt vom Geruch der Zweitakter!


Fuhrpark: TS250-1/Baujahr 1978

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BeitragVerfasst: 24. August 2019 07:57 
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Hallo,

Erzähle mal was zu den düsen und dem düsenstock des vergasers. Düsengröße?

Wie lief die ts vorher mit dem anderen vergaser? So wie ich das verstanden habe hast du den vergaser zu gekauft.

Gruß Martin


Fuhrpark: ETZ 150/1987 jetzt rot, ETZ 250/1984, ES 150 Bj 1963, ETZ 301 Bj. 1994, TS250/1 temporär...

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BeitragVerfasst: 24. August 2019 08:02 
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Hallo ja richtig. Mit dem alten Vergaser war ständig Schieberuckeln... Düsen muss ich nochmal aufmachen welche drin sind. Welche sollen original verbaut sein im 30N2-4? Danke Gruss Lukas

-- Hinzugefügt: 24. August 2019 09:03 --

Hallo ja richtig. Mit dem alten Vergaser war ständig Schieberuckeln... Düsen muss ich nochmal aufmachen welche drin sind. Welche sollen original verbaut sein im 30N2-4? Danke Gruss Lukas


Fuhrpark: TS250-1/Baujahr 1978

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BeitragVerfasst: 24. August 2019 09:29 
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Hallo,

Hauptdüse (HD) 135
Nadeldüse 70
Teillastnadel 2,5A512 (C6)
Kerbe 4-5
Startdüse 110
Leerlaufdüse 35
Luftschraube ca 1 Umdrehung offen
Schwimmerventil 20
Kraftstoffniveau 14 mm +- 1

Die Einstellung und die Fehlersuche sind in den Reparaturhandbüchern beschrieben. Schau da auch noch mal nach.

Wenn du die nicht hast schau mal bei http://www.miraculis.de/aw/mz/mz.html nach.

So wie du den Fehler beschreibst tippe ich auch zu wenig Sprit durch zu kleine HD oder zu wenig Durchlauf. Den Durchlauf kannst du nach dem Einlass in den Vergaser messen.

Gruß
Martin


Fuhrpark: ETZ 150/1987 jetzt rot, ETZ 250/1984, ES 150 Bj 1963, ETZ 301 Bj. 1994, TS250/1 temporär...

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