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BeitragVerfasst: 5. Oktober 2007 12:35 
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Schönen guten Tag!

Mein leerlaufschalter ist endlich dicht (wers wissen will: Die Neigung durch stellen auf den seitenständer reicht, damit man den wechseln kann).

Gibt da aber noch ein eher banales,siffendes Problem...den bekloppten Tankdeckel. Wieso kommt da oben aus der Entlüftung immer das Öl vom Sprit rausgesuppt? Kann ich mir nicht erklären. Und vorallem, wie kann man das beheben?

Danke schonmal, tschüssi

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Stolzer Fahrer einer MZ TS 250/1


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BeitragVerfasst: 5. Oktober 2007 18:33 
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2. Das Benzin verdunstet, daß Öl bleibt

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BeitragVerfasst: 5. Oktober 2007 23:19 
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Mr. Räuchermann

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Ähm, vielleicht nicht bis zum Rand volltanken ?! :versteck:
Kenn das von meinen ESsen nicht, tanke maximal bis Unterkante Tankeinfüllsieb...

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BeitragVerfasst: 5. Oktober 2007 23:33 
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Das geht. Man muß nur die Entlüftungsbohrung mit einem Schlauch verlängern.


Micky


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BeitragVerfasst: 6. Oktober 2007 00:41 
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micky, die vom tankdeckel? wie genau?

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BeitragVerfasst: 6. Oktober 2007 01:06 
Mein abschließbarer Tankdeckel hat auch immer nen Ölnebel am Schloß


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BeitragVerfasst: 6. Oktober 2007 06:37 
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einfach nen nippel einsetzen und darauf ein stück benzinschlauch stecken...

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BeitragVerfasst: 6. Oktober 2007 09:22 
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BeitragVerfasst: 6. Oktober 2007 09:53 
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Ja abwischen tu ich den immer, aber ich finds bisschen nervig, vorallem wenn man grad keinen Lappen hat...
Hab die idee mit dem Schlauch auch schon gehabt, hab aber eher an ne Verlängerung nach innen gedacht.
Aber anscheinend kann man das auch lassen und einfach weiter abwischen :roll:

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Stolzer Fahrer einer MZ TS 250/1


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BeitragVerfasst: 6. Oktober 2007 10:19 
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knut hat geschrieben:
einfach nen nippel einsetzen und darauf ein stück benzinschlauch stecken...
Genauso so habe ich es auch gemacht. Sieht aus wie bei einer Enduro.


Micky


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BeitragVerfasst: 17. Oktober 2007 13:40 
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Zeltphilosoph

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Merten hat geschrieben:
..Tankdeckel..suppt? .. beheben?


Hermann hat die Produktbezeichnung

Eine Anfrage bei den Haendlern lohnt sich, die Preise unterscheiden sich gewaltig.

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BeitragVerfasst: 17. Oktober 2007 14:06 
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8,80 Tois für einen abschliesbaren Deckel beim MZA-Händler...

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BeitragVerfasst: 17. Oktober 2007 14:50 
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Zeltphilosoph

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eichy hat geschrieben:
8,80 Tois für einen abschliesbaren Deckel beim MZA-Händler...


Die sind, meiner Erfahrung nach, Mist. Ich habe ergo 2x gekauft.

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BeitragVerfasst: 17. Oktober 2007 15:39 
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Meiner tuts. Besser als der Wartburgdeckel, der vorher drauf war.

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BeitragVerfasst: 17. Oktober 2007 15:49 
alexander hat geschrieben:
Klick


("B60" mit Lüftung, 60mm Bajonett, Material NiRo)

251/500R haben kleinere >> 40mm


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BeitragVerfasst: 17. Oktober 2007 16:01 
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LaLu 2011
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Sieht verdammt JAWA-mäßig aus. :lupe: :mrgreen:


Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)

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BeitragVerfasst: 17. Oktober 2007 16:13 
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Zeltphilosoph

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Danke, Hermann

http://www.blau.co.at/vertrieb/vertrieb.asp kukken!

die dann alle mal anschreiben und Preisangebot machen lassen.
Habe fuer meinen einen in toto knapp unter EUR 20.-- gezahlt.
(bei Kohler glaub ich) ca. 50% waren Versand.
Der Deckel liegt also voll im Preisrahmen und ist um Laengen besser als MZ- oder sonstige Chromabschliessware.

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BeitragVerfasst: 17. Oktober 2007 23:32 
Lorchen hat geschrieben:
Sieht verdammt JAWA-mäßig aus. :lupe: :mrgreen:

Jawa ............... aus Edelstahl ...................... der Brüller des Jahres! :lol:

Im Ernst: Die Dinger gibts in allen erdenklichen Varianten. Also sicher auch passend für ne Jawa (60mm Bajonett? Dann passt der Abgebildete)


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