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BeitragVerfasst: 3. November 2022 19:57 
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Hallo,
habe heute noch eine coole Tour mit dem Gespann gemacht. Jetzt habe ich ein Problem, wenn der Motor warm ist, springt er nicht mehr an auch nicht mit anschieben. Tausche ich die Zündkerze springt er sofort an. Wenn er kalt ist springt er ohne Choke, sofort, an. Verbaut ist eine Vape und ein Bing Vergaser. Kerzen habe ich natürlich schon zwei getestet. Woran kanns liegen?
Gruß
vom Eicherfahrer


Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenseitenwagen, TS 250, BMW 1150 Gs GespannTS 150, W 50, Eicher ED 13, ED 22, MTS 82, Trabant 601, Ford Ranger

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BeitragVerfasst: 3. November 2022 23:27 
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Würde als erstes auf undichten Startvergaser tippen.
Zum testen bei warmen Motor betätigen --> Motor muss schnell ausgehen

Geht der Motor von allein aus?
Ist die Kerze Nass nach den Startversuchen?
Komplette VAPE Anlage oder nur Zündung mit org. LIMA?


Fuhrpark: MZ TS 250/1 1981 und 1979, Simson KR51/2L 1985, AWO 425 SPORT, MZ TS 250/1 Gespann Neckermann

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BeitragVerfasst: 4. November 2022 07:10 
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Alter: 56
Beim Bing wird ohne Gasgeben gestatet


Fuhrpark: MZ TS 250/1

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BeitragVerfasst: 4. November 2022 14:45 
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Registriert: 6. April 2007 19:22
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Hallo,
Danke für die Tipps. Kerze ist nass. Leerlauf ist top, wenn der Startvergaser def. ist wäre das doch nicht so. Starten ohne Gas teste ich nochmal.
Bin aber erst in drei Wochen wieder bei meiner ETZ.
Gruß
vom Eicherfahrer


Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenseitenwagen, TS 250, BMW 1150 Gs GespannTS 150, W 50, Eicher ED 13, ED 22, MTS 82, Trabant 601, Ford Ranger

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BeitragVerfasst: 4. November 2022 16:50 
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Kerze oder Kerzenstecker oder Kondensator (ok, Vape Komplettanlage oder nur Zündung?) oder Zündspule. Einer von denen mach bei Wärme Ärger. Am besten von billig nach teuer tauschen.

Zum Thema Kerzen: geht die alte Kerze wieder wenn die ausgekühlt ist oder hast du immer eine neue rein? ist die Kerze sehr schwarz? dann läuft sie deutlich zu fett.


Die Elektronik kann natürlich auch mal Ärger machen, wäre aber eher selten.


Fuhrpark: son paar MZ

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