Wormser hat geschrieben:
Wormser hat geschrieben:
g-spann hat geschrieben:
Ich denke auch, daß du Wasser in der Schwimmerkammer hast; hatte ich zu 2T-Zeiten auch immer wieder...
Im Winter hab ich dann einmal die Woche die Schwimmerkammer abgenommen und den Mist
ausgeschüttet (trotz Hahn mit Wassersack!) und war froh über den Drahtbügel meines Bing-Vergasers...

Komme gerade aus der Garage,es stimmt,da war Wasser in der Schwimmerkammer.Hab den Benzinfluss nochmal nachgemessen.350ccm in 1 Minute ist aber ok.
So,heute hab ich einen Dämpfer gekriegt.Nach der Vergaserreinigung bin ich heute das erste Mal wieder gefahren.4800 U/min,ca.110km/h,ich geb Gas und sie fängt wieder an zu rasseln.Zündung schließe ich mal aus,sie springt morgens wie abends auf den ersten Tritt an.Ich hab jetzt keine Idee mehr
Wer weiß mehr??--ich weiß nix mehr.
**Zündung schließe ich mal aus,sie springt morgens wie abends auf den ersten Tritt an**
Genau hier lag der Hase im Pfeffer.Eigentlich müsste ich mich schämen dass ich das nicht gleich gefunden hab.Der Kontakt hatte sich verstellt,bestimmt auf
0,8mm :cry:

,trotz BERU Kontakt,war aber ein Gebrauchter,darum sprang die auch so gut an
Warum weiß ich auch nicht.hab heut Abend den Kontakt und die Zündung justiert.Das müsste es gewesen sein,hoffe ich mal jedenfalls.