Roland hat geschrieben:
Damit wäre ich extrem vorsichtig. Wenn Dir dabei ein Stehbolzen abreißt, hast Du verloren. Die sind doch glaube ich sogar bei Deiner Motorsanierung drin geblieben, oder?
Die bleiben normalerweise
immer drin, aber in der besonderen Situation wäre es eine Ausnahme.
Roland hat geschrieben:
Meinst Du nicht, es ist besser, das Gespann nach Solingen zu bringen und hier in der Halle zu basteln?
Ich traue mich mit dem Gespann nicht so weit. Der Zylinder hat dicke riefen und der Kolben ist auch wieder hin. Nachdem ich alles andere gewechselt habe, kann eigentlich nur noch der Zylinder für die ständigen Schäden an der Laufgarnitur verantwortlich sein. Nach ca. 15 Minuten Laufzeit ändert der Motor sein Verhalten. Mit Bremsenreiniger habe ich erfolglos nach Falschluft gesucht. Ich habe bisher noch nie erlebt, daß ein Zylinder sich verzieht, aber bei meiner Murphy halte ich inzwischen alles für möglich.
Wenn ich richtig zusammenrechne hatte ich 17 Motorräder und habe sämtliche Reparaturen, auch an Vierzylinder Hondas, selbst durchgeführt. So was stures wie die Trophy war aber noch nicht dabei.
Roland hat geschrieben:
Seit heute sind die ersten Schränke und ein Tisch da.
Und ich werde am Wochenende auch schon Sachen dort einräumen.
Das geht ja ruckzuck.
