Zitat:
und absolut nich ausm knick kommen
Ein getunter Roller macht dich an der Ampel aber nass der hat keine Schaltpausen!!
Da wär ich aber seeehhhr vorsichtig!Optisch gefällt mir ein Roller auch nicht und diese 50ccm Kloschüsseln schon gar net aber mein Vater hat sich für die Arbeit einen Daelim 125er zugelegt das Ding rennt mit knapp 12ps 4Ventiler wie die Sau.......leider

Also ner 125er ETZ ist die Daelim fast überlegen,ok ausm Stand bin ich etwas schneller aber so in Fahrt zieht der weg wenn man nicht hinten dranhängt und alles rausholt!Bei ordentlich Gegenwind hält der auch locker durch während meine Emme auf 80 und weniger absackt und Vmax macht diese Koraekiste knapp 115km/h

bin schon mit dem Auto hinterher und habs verglichen.
Man muß aber dazu sagen der der Roller vollverkleidet ist und eine aerodynamsich ausgefeilte Verkleidung hat das macht ne Menge aus denke ich,da fängt sich kaum ein Lüftchen am Roller&Fahrer ganz im Gegenteil zur Emme.
Und diese Variomatik ist auch ganz anders übersetzt auf manuelle umgerechnet währen das vieleicht 6 oder 7Gänge.
Dafür klingt meine Emme um Welten besser und auf schlechteren Wegen wiege ich mich auf der ellenlangen Federung während Vadders kaum vorran kommt