Heut Abend hab ich in meiner ETZ anstatt 1:70 doch 1:35 gemischt.Mist,also nach Hause gefahren, 5 Liter Mischung wieder abgelassen,wieder an die tanke und die fehlenden Liter wieder getankt.Diesmal aber 1:100 gemischt.Naja,werde hoffentlich nichtmehr als Nebelwerfer verhaftet und die verbliebenen 5 Liter 1:35 schütt ich beim nächsten Mal wieder schluckweise dazu.Ist euch das auch schon passiert??
Naja,werde hoffentlich nichtmehr als Nebelwerfer verhaftet
bin mal spät abends von omma nach hause gefahren und hab mich unterwegs über den aufkommenden bodennebel gefreut. - war kein nebel, war ne s51 ca. 200 meter vor mir ohne jegliche beleuchtung abgesehen von der taschenlampe vorn dran.
Ich bin auch schonmal 1:1 gefahren! Es war Nacht und mitn in der Pampa war der Sprit alle ... mh was machste nun? Naja meine Mischöl Flasche war mit 200ml Öl und 200ml Bnezin gefüllt, hab ich also das Zeug reingekippt (waren nur noch 10km) und bin mit 30km/h auf meinem Moped durch die Landen getuckert. Am nächsten Morgen erstmal mit 5l Blanken aufgefüllt (war aber immernoch zu fett) und Vollgas gefahren, dass der Auspuff wieder frei wurde.