Am WW der Zündkerze wird es nicht liegen. Mit WW 175 fährt der Motor auch einige Kilometer, wobei WW 175 eigentlich zu heiß ist für den Motor.
Am Vergaser wird es vielleicht liegen. Kann man aber nach einer Strecke von ca. 1km aber auch nicht wirklich beurteilen.
Die Ursache Deines Problems wird mit grosser Wahrscheinlichkeit in der Spritversorgung liegen. Miss Mal die Durchflussmenge des Benzinhahns hinterm Schwimmernadelventil auf beiden Hebelstellungen mit abgenommen Tankdeckel und mit montiertem Tankdeckel und teile die Werte mit. Wieviel Sprit kommt pro Minute im Vergaser an?
Mach bitte auch ein Bild vom Benzinhahn und ließ Dir Mal mein Thema "Drehzahlprobleme an RT 125/3" (oder so ähnlich, ist schon lange her

) durch. Die Höhe Drehzahl und dass sich der Motor auch durch Ziehen des Kerzensteckers nicht abstellen lässt, deutet stark auf Gluehzuendungen hin.
Prüfe auch, ob der Flansch zwischen Zylinderdeckel und Zylinder wirklich dicht ist.