Das Verschleißbild ist im Prinzip ok. Aber, du hast den Ausrückhebel der 5gänger Kupplung dran. Sieht man ab Oberteil des Kupplungsdrucklagers. Das Verschleißbild dort ist ein schmaler Ring, weil der Hebel nicht ganz so breit aufliegt, weil er für das radiale Kuplungsdrucklager gedacht ist (links im Bild). Der 4Gang-Motor hat aber (wie bei DIr) ein axiales Kugellager, welches breiter aufliegt bzw. eine breitere Hebelauflage hat.
-- Hinzugefügt: 29th April 2023, 6:59 pm --
hier mal der Vergleich zwischen den beiden Kupplungshebeln der 4gänger- und 5Gänger-Motoren. Links der 5Gänger, rechts der 4Gänger. Und klar, der innere Mitnehmer der Kupplung hat ein leichtes axiales Spiel, das muss aber so sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|