Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 24 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
rs46famulus
|
Betreff des Beitrags: Etz 125/150 Getriebeschaden? Verfasst: 13. August 2025 17:04 |
|
|
Moin,ich fahre meine kleine Etz ja nun seit 2014 ohne große Probleme,nun gerade ne neue Plakette bekommen und 2 Tage damit auf Arbeit gewesen. Vorhin kurze Runde zu meinen Eltern, alles normal. Auf dem Weg nach Hause, im 1.beachleunigt,dann wie Leerlauf. Alle Gänge. Man hört im Rollen dass alle Gänge beim einlegen arbeiten,ich kann sie bei eingelegtem Gang auch antreten. Kupplung scheint gefühlsmäßig auch normal zu arbeiten. Vor kurzem hatte ich es aber,da die Kupplung plötzlich nicht mehr trennte. Nachgestellt und alles war wieder super. Jetzt das. Ich vermute innerer Mitnehmer? Bitte um Hilfreiche Erfahrungen, danke Euch im Voraus!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kai2014
|
Betreff des Beitrags: Re: Etz 125/150 Getriebeschaden? Verfasst: 13. August 2025 17:49 |
|
|
Aufmachen und reingucken, was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Es wird schon deine Vermutung eingetreten sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: Etz 125/150 Getriebeschaden? Verfasst: 13. August 2025 17:50 |
|
Beiträge: 9427 Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer) Alter: 43
|
Mitnehmer sich die Mutter gelockert? Am Einfachstdn Kupplungsdeckel ab,ist ja nur paar Minuten...
|
|
Nach oben |
|
 |
rs46famulus
|
Betreff des Beitrags: Re: Etz 125/150 Getriebeschaden? Verfasst: 13. August 2025 18:33 |
|
|
Morgen mach ich mich dran. Ich halte euch natürlich aufm laufenden!!! Schönen Feierabend allen🍻
|
|
Nach oben |
|
 |
Jungpionier
|
Betreff des Beitrags: Re: Etz 125/150 Getriebeschaden? Verfasst: 13. August 2025 20:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mechanikus
|
Betreff des Beitrags: Re: Etz 125/150 Getriebeschaden? Verfasst: 13. August 2025 21:04 |
|
|