Moin...
lang nix mehr geschrieben. Die ES läuft seit dem Aufbau auch relativ problemlos....wenn da nicht diese eine Sache wäre. Mir läuft das Öl permanent aus der Durchführung der Schaltwelle im Kupplungsdeckel. 3x hatte ich diesen blöden O Ring schon neu gemacht. Zuletzt auch schon mit den Untermaßringen die es da gibt. Hat etwas länger gehalten aber läuft auch schon wieder.
Da ich aktuell wenig Lust auf erneutes Zerlegen des Motors hab, werd ich vorher nochmal etwas unkonventionelles probieren. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen auch ein Thema.
Da genug Platz ist werd ich im Deckel mal zusätzlich einen WDR 14x20x5 einsetzen.
Dazu hab ich ein Gehäuse gedreht, einen Teil ausgeklinkt und dann für die Montage noch einen Passdorn abgefertigt, damit WDR und Welle nachher auch wirklich in einer Flucht liegen. Das Gehäuse werd ich mit 2K Epoxi einkleben. Könnte man sicher auch schweissen aber das kann ich persönlich nicht und UHU Endfest hält das nachher auch problemlos.
Ich werde dann hier berichten, ob es geklappt hat oder ob ich die Karre doch angezündet hab.
Grüße Thomas