6. Juli 2006 09:47
6. Juli 2006 09:59
6. Juli 2006 10:17
6. Juli 2006 10:25
6. Juli 2006 10:30
ETZChris hat geschrieben:auch wenns sicher schonmal irgendwann irgendwer schrieb: wo bekommt man so ein vernünftiges ultraschallgerät und was muß man dafür ungefähr berappen??? taugen auch die billigen von aldi, lidl & co.???
Koponny hat geschrieben:Werden die Düsen vor dem Ultraschallbad ausgebaut? Oder kommt der Vergaser einfach so rein?
6. Juli 2006 10:31
ETZChris hat geschrieben:auch wenns sicher schonmal irgendwann irgendwer schrieb: wo bekommt man so ein vernünftiges ultraschallgerät und was muß man dafür ungefähr berappen??? taugen auch die billigen von aldi, lidl & co.???
6. Juli 2006 10:34
6. Juli 2006 10:35
6. Juli 2006 10:37
Koponny hat geschrieben:Über 1000? für ein Ultraschallgerät![]()
Da bau ich mir dann doch lieber nen neuen Vergaser an, wenn der alte dreckig ist.......
6. Juli 2006 10:41
6. Juli 2006 10:45
aber wo kann man den seinen vergaser reinigen lassen???
6. Juli 2006 10:50
ETZChris hat geschrieben:...aber wo kann man den seinen vergaser reinigen lassen???
6. Juli 2006 11:22
Koponny hat geschrieben:aber wo kann man den seinen vergaser reinigen lassen???
Ich denke das machte jede Schrauberbude.
6. Juli 2006 11:26
Patrick Christian hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:aber wo kann man den seinen vergaser reinigen lassen???
Fast !
Bei mir im Umkreis von 35 Km haben das nur der örtliche Hondadealer und der freundliche BMW Händler. Vom örtlichen Ducati Store weiß ich es gerade nicht.
Beide bieten das auch gerne an, aber immer min. 20 Kilometer fahren und dann noch 20-25 Euro berappen.
Dann sollen Sie auch immer Zeit und gerade den richtigen Reiniger drin haben.
Ich reinige in der Regel alte Zink bzw. Messingvergaser und der Reiniger ist ein andere wie der für Aluvergaser.
Die Rennerei und Warterei war nicht so mein Ding, deswegen habe ich gerne bei meinem gebraucht Gerät zugeschlagen.
Patrick
6. Juli 2006 12:30
ETZChris hat geschrieben:ohhh gott ohhh gott...bin grad nach hinten vom stuhl gekippt...das sind ja preise...vorallem das bsp. von patrick...
aber wo kann man den seinen vergaser reinigen lassen???
6. Juli 2006 12:36
Otis hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:aber wo kann man den seinen vergaser reinigen lassen???
Fast !
Bei mir im Umkreis von 35 Km haben das nur der örtliche Hondadealer und der freundliche BMW Händler. Vom örtlichen Ducati Store weiß ich es gerade nicht.
Beide bieten das auch gerne an, aber immer min. 20 Kilometer fahren und dann noch 20-25 Euro berappen.
Dann sollen Sie auch immer Zeit und gerade den richtigen Reiniger drin haben.
Ich reinige in der Regel alte Zink bzw. Messingvergaser und der Reiniger ist ein andere wie der für Aluvergaser.
Die Rennerei und Warterei war nicht so mein Ding, deswegen habe ich gerne bei meinem gebraucht Gerät zugeschlagen.
Patrick
..desweiteren wäre es für uns interessant,welche Bauteile du ausserdem dem Gerät zuführst..
..und mit welchem Erfolg..
merci vorab
6. Juli 2006 12:38
6. Juli 2006 17:06
Martin H. hat geschrieben:Denk Ultraschallbäder sind nur wirklich nötig, wenn man ´ne alte vergammelte Kiste aus der Scheune zieht, die jahrelang stand... das ist was anderes!
Gruß, Martin.
)
7. Juli 2006 23:24
8. Juli 2006 17:28