25. August 2006 14:17
25. August 2006 17:58
Ossi hat geschrieben:Habe leider beim zerlegen meines Öltropfenden Motors (Wie war das noch gleich mit dem Auslaufmodell) festgestellt, dass zwei Gehäuseschrauben wackelig sind! Nachgeschaut, mist Gewinde kaputt!!
Mein Lösungsansatz --> Heli Coil???
Sollte funktionieren oder? Wer hat das schon mal gemacht?
Woher krieg ich solche Heli Coil, kenn die Dinger aus der Arbeit, aber die haben das bei Hoffmann oder so bestellt glaub ich und ich bin kein Großabnehmer, ausserdem sind die Dinger nicht grade Billig!!
Was ist eigentlich hiermit :
http://www.baercoil.com/
Billiger klar aber zu billig, ist die Qualität in Ordnung oder besser Finger von lassen!!!
Gibts sonst noch eine Lösung ausser einem neuen Gehäuse???
MFG Ossi
25. August 2006 23:59
26. August 2006 00:20
26. August 2006 12:46
Ossi hat geschrieben:Wo krieg ich Heli coil her?? Bestellen? Wenn ja wo, bei ebay??
Geht auch die billigere variante siehe Link oben, oder is dass minderwertige Wahre und rausgeworfenens Geld!!
26. August 2006 20:29
andi63 hat geschrieben:2-3 Stück bestellen - könnte manchmal als Musterlieferung klappen (wenn man ein bischen seine Garage zur Weltfirma macht). Aber dann fehlen noch die Werkzeuge. Das Eindrehwerkzeug kann man sich zur Not noch selber anfertigen. Aber den Gewindebohrer für Helicoil sollte man auf jeden Fall haben, wegen der anderen Steigung.