24. März 2006 11:44
24. März 2006 13:47
Raddi hat geschrieben:Hallo Foristi,
Ich habe einen Zylinder für eine ETz 250 damals gekauft, nun beim Aufräumen/sortieren wollte ich das natürlich prüfen, aber kann keine eingeschlagene Zahl vorne rechts finden. Was gibt es da für Unterscheidungsmerkmale?

Raddi hat geschrieben:Auf dem neuen Kolben steht 70,45, 3.Schleifmaß oder? kann man den dann wenn ich ihn mal einbauen sollte und runter hab dann nochmal schleifen?
Raddi hat geschrieben:Des weiteren ist der Zylinder in den Kühlrippen ein bisschen keimig, aber nur wenig oxidiert, wenn ich Ihn schonmal in der Hand habe wollte ich ihn gleich auf Vordermann bringen, aber wie geht das am besten?
25. März 2006 08:06
25. März 2006 08:42
25. März 2006 08:43
wenn du dich an den rande des wahnsin putzen willst, dann versuchs mal mit ner zahnbürste und zahnpasta...kein scherz...aber ne menge arbeit...das resultat belohnt jedoch die mühe...MZ Cruiser hat geschrieben:Gibts für den Zylinder nich noch ne einfache (von Hand zu machende) Möglichkeit? Mit nem Lappen fein säuberlich die Rippen putzen? Hab das an den nächsten WEs auch vor mir.
25. März 2006 08:54
sammycolonia hat geschrieben:wenn du dich an den rande des wahnsin putzen willst, dann versuchs mal mit ner zahnbürste und zahnpasta...kein scherz...aber ne menge arbeit...das resultat belohnt jedoch die mühe...MZ Cruiser hat geschrieben:Gibts für den Zylinder nich noch ne einfache (von Hand zu machende) Möglichkeit? Mit nem Lappen fein säuberlich die Rippen putzen? Hab das an den nächsten WEs auch vor mir.
25. März 2006 09:11
nach der vertigstellung noch aufkleber aufs moped...cleand by oral-b....Q_Pilot hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:wenn du dich an den rande des wahnsin putzen willst, dann versuchs mal mit ner zahnbürste und zahnpasta...kein scherz...aber ne menge arbeit...das resultat belohnt jedoch die mühe...MZ Cruiser hat geschrieben:Gibts für den Zylinder nich noch ne einfache (von Hand zu machende) Möglichkeit? Mit nem Lappen fein säuberlich die Rippen putzen? Hab das an den nächsten WEs auch vor mir.
Man kann ja ne elektrische Zahnbürste nehmen und hinterher mit der Munddusche nachspülen.![]()
War nur Spaß..........Wieso eigentlich nicht?