ETS250 keine Kraft im 4. Gang

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

ETS250 keine Kraft im 4. Gang

Beitragvon Marco2 » 16. April 2006 15:41

Hab meine ETS aus dem Winterschlaf erweckt und bin gestern mal gefahren, bergab mit leichtem Gefälle im 4. maximal 115 Kmh, das gleiche in die andere Richtung maximal 90 Kmh. Kann aber im 3. bis 100 Kmh fahren,dann hochschalten in den 4. und sie wird langsamer. Motor und alle Einstellungen sind top, sie zieht im 3. auch sehr gut, nur im 4. nicht. Motor hat jetzt seit Überholung ca. 800km weg und hab ihn bisher auch noch nicht so sehr gefordert, deshalb ist mir das erst jetzt aufgefallen. Kann das vielleicht am Auspuff liegen, ist ein Nachbau und war nicht billig. Zündung, Vergaser und Kerze sind i.O. !
Marco2

 
Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert: 15. April 2006 19:28
Wohnort: Thüringen
Alter: 41

Beitragvon Ölle » 16. April 2006 16:02

Wenn Du den alten Auspuff noch hast :montieren ,probieren!!

klingt tatsächlich so ,als ob der Auspuff dran schuld ist.
Ölle

Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Themen: 5
Registriert: 7. April 2006 02:37
Wohnort: RS
Alter: 62


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 26kanal, dokat3, Gespann 68, Joachim1966, Mechanikus und 50 Gäste