Seite 1 von 1

Vergaseranschluß TS250/1

BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007 00:45
von bernie150
Moin.

Passt das immer so bescheiden. :roll:

BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007 00:50
von Maddin1
Du hast da den Schnorchel der ETZ, der von der TS sieht wie der der ES/2 bzw ETS aus...

BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007 04:33
von Ex User Hermann
Mensch Bernie! Sowas kennt man von Dir ja garnicht!

BeitragVerfasst: 10. Dezember 2007 01:36
von bernie150
Und ich dachte, es wäre alles zusammen. :roll:
Dann werd ich wohl was neues brauchen. :cry:

Viele Überraschungen wird es hoffentlich nicht mehr geben, es geht auf die Zielgerade. :P

Hat wer einen Tipp, wo es was Gutes (Haltbares) gibt. :?:

BeitragVerfasst: 10. Dezember 2007 01:47
von Ex User Hermann
Haltbar waren auch die Originale nicht, im Gegensatz zum ETZ-Gummi.

Aber besser als Nachbauten sind sie allemal. ENTE oder Hoffmann-Settele fragen.

Das Teil für die TS ähnelt einem Faltenbalg für die Telegabel.

BeitragVerfasst: 10. Dezember 2007 01:56
von bernie150
Hermann hat geschrieben:Haltbar waren auch die Originale nicht, im Gegensatz zum ETZ-Gummi.


Mein ETZ-Gummi ist nach all den Jahren noch richtig gut und geschmeidig.
Nur was hilft es, wenn es nicht passt. :evil:

BeitragVerfasst: 10. Dezember 2007 01:58
von Ex User Hermann
Ich kenn das Problem, habe ja beide Fahrzeugtypen. Das TS-Gummi sollte man regelmäßig mit Gummipflege einbalsamieren (z.B. ArmorAll).

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007 03:24
von bernie150
Die Erinnerung ist zurück (ist schon 1 Jahr her). :oops:

Ich habe das Originale, was mein Vorgänger (vorschriftsmäßig :evil: ) bei TS250 gekürzt hat, und mit leichten Rißbildungen in den Falten gegen das so schöne geschmeidige ETZgummi gewechselt. :shock:

Welchen Einfluss hat denn das für die TS250/0 gekürzte Gummi auf die TS250/1? :?:

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007 03:43
von Ex User Hermann
Kaum bis garnicht bemerkbar.