Verbrauch/ ruckeln

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Verbrauch/ ruckeln

Beitragvon matze b. » 21. April 2006 22:31

hallo,
ich habe ein etz 250 sie verbraucht aber unheimlich viel sprirt... mehr als sonnst. sie stand über winter und ist net gefahren.
2. Problem ist sie "verschluckt" sich, oder was anderes weil nämlich irgendwas geht net bei 110km/h bei ca 5000 umdrehungen da fängt sie an zu mucken...
habe Zündkerze schon gewechslt aber immer noch das selbe problem
bevor ich sie in den winterschlaf versetzt habe ist sie optimal gelaufen was könnte das sein?

danke
matze b.

 
Beiträge: 5
Themen: 3
Registriert: 20. April 2006 17:48
Wohnort: Magdeburg
Alter: 36

Re: Verbrauch/ ruckeln

Beitragvon Ex User Hermann » 21. April 2006 23:10

matze b. hat geschrieben: Problem ist sie "verschluckt" sich, oder was anderes weil nämlich irgendwas geht net bei 110km/h bei ca 5000 umdrehungen da fängt sie an zu mucken...

bevor ich sie in den winterschlaf versetzt habe ist sie optimal gelaufen was könnte das sein?

danke

Schwimmernadelventil nicht dicht

Schwimmer undicht

Gummi des Starterkolbens am Vergaser schließt nicht sauber = fahren wie mit gezogenem Choke.

Bei allen 3 Möglichkeiten treibt es den Verbrauch hoch und kann durch Überfettung zum Ruckeln führen.
Ex User Hermann

 


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 37 Gäste