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Moderator: Moderatoren
Ossi hat geschrieben:Habs jetz zum 6. Mal neu montiert, aber des Teil will einfach nicht dicht werden!
Montage ganz normal, alles locker montieren, dann vom Motor beginnend festziehen!
Aber irgendwo rinnt immer wieder langsam die braunschwarze Soße raus!! Meistens zwischen Krümmer und Auspuff!!!!!
Ahhhhh bin langsam am Austicken!!!!!
Daher die Frage, ich habe soweit ich dass Beurteilen kann nen ETZ-Krümmer montiert! Ist das Jetz richtig?
Ich hab nen TS250-Rahmen mit nem ETZ250 Motor!
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Ossi
Andreas hat geschrieben:Gab´s bei der Konstellation TS mit ETZ-Motor bei einem bestimmten Krümmer nicht Probleme mit dem Frontschutzblech?!
Ossi hat geschrieben:Ok, kommt mir tatsächlich so vor als ob die hintere Haltestrebe etwas lang
wäre!?
Bild? Mal schauen!
Frontschutzblech??? Keine Probleme, zumindest nicht in Hinsicht auf den Krümmer!
Aber jetz wo dus sagst, das Schutzblech kommt meinem Vorderreifen ziemlich nahe!!! Wie weit darf so ein Abstand denn min. betragen? Kennt sich da wer aus, hab da max noch so 4-5mm !!
Gibts noch weiter Sachen zu beachten speziell für TS mit ETZ-Motor??
Danke für eure bemühungen!!
MFG Ossi
PS.: Evtl. kommt heut noch n Bild!!
Ossi hat geschrieben: Ähmmm, wie kann ich bilder Hochladen?? Brauch ich dazu nen Webspace?
Ossi
Ossi hat geschrieben:Oh mann!!
Wer suchet der Findet! Muss einem ja gesagt werden dass das die Attachment funktion ist!
Foto von Gestern, hoffe es is alles erkennbar!!!
Ossi hat geschrieben:Hab mal mit nem Kumpel ausm KFZ-Bereich palavert, der meint die nehmen zum Abdichten ihrer Auspuffverbindungen so ne komische schmierpaste, die durch die Auspuffhitze dann aushärtet und abdichtet??? Allerdings für Viertaktende Geräte!!! Schon jemand Erfahrungen in der Hinsicht??
Ossi hat geschrieben:Man, meine Kamera ist ech scheiße, der Blitz leuchtet ned alles aus und ohne Blitz wirds unscharf Doofes Aldi-teil!!!
(GegendieWandwerf!!! )
Otis hat geschrieben:Dann mal gutes gelingen..und einen sauberen Start ins Frühjahr..
Grüsslä..ollen Fastnachtskölschverbrunzer..
sammycolonia hat geschrieben:Otis hat geschrieben:Dann mal gutes gelingen..und einen sauberen Start ins Frühjahr..
Grüsslä..ollen Fastnachtskölschverbrunzer..
start ist gut... nächsten monat erstal tüv... mitm putten endtopf der aufn reifen rust... ob das gut geht... und im stand ist datt ding immer noch viel zu fett ...grmpf
Otis hat geschrieben:..mach mal ein "AVI" das Husten hörte ich mir mal an...
sammycolonia hat geschrieben:hi ossi.. frag mal den otis, der hat sowas bestimm bei sich rumliegen
@Luftspalt zwischen Reifen und VR-Kotflügel-->bei eingebautem ETZ-Motor
allerdings war bei mir im TS/1 Gespann vorn ein 3.50-16 Rad eingebaut..
bisserl dunkel die uralte Aufnahme..aber grad zu erkennen..
sammycolonia hat geschrieben:
kannisch nitt... ich glaub es liegt am versager... der hat nur eine einstellschraube.... (sch.... dellorto....) hab den schon x-mal auseinander gehabt... da muß was anderes drauf...( denke ich)
sammycolonia hat geschrieben: heute morgen wollt ich sie starten... dreht der anlasser durch...
sammycolonia hat geschrieben:wollt ich datt ding antreten... keuch... schwitz... hab dann die kawa genommen
jetzt komm ich gerade vonne arbeit heim und die kawwa läuft nur auf drei pötten... haste da töne
sammycolonia hat geschrieben:öhm... schluck...schulterzuck... hat fiete ber der letzten inspektschioun reingetüddelt...mal was anderes heute morgen wollt ich sie starten... dreht der anlasser durch... wollt ich datt ding antreten... keuch... schwitz... hab dann die kawa genommen
jetzt komm ich gerade vonne arbeit heim und die kawwa läuft nur auf drei pötten... haste da töne
Hermann hat geschrieben:Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber:
sammycolonia hat geschrieben:schluck... was nennst du teuer....
sammycolonia hat geschrieben:so langsam stellt sich der verdacht ein, das ich ein fass ohne boden mein eigen nenne...grmpf
dreht den anlasser aber immer locker...Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ich hab doch ne autobat. im seitenwagen...die ist fit wie lumpi...
Sicher? Strom ist nicht alles, wenn die Spannung nicht reicht.
sammycolonia hat geschrieben:öhm... schluck...schulterzuck... hat fiete ber der letzten inspektschioun reingetüddelt...mal was anderes heute morgen wollt ich sie starten... dreht der anlasser durch... wollt ich datt ding antreten... keuch... schwitz... hab dann die kawa genommen
jetzt komm ich gerade vonne arbeit heim und die kawwa läuft nur auf drei pötten... haste da töne
sammycolonia hat geschrieben:kanns mal versuchen... das mitm dekohebel... wust ich auch nicht
sammycolonia hat geschrieben:.... warum sacht einem das denn keiner
Otis hat geschrieben:also son Rotax springt doch spätestens nach dem 2..3. Mal an..ob kalt oder warm..
Irgendwas liegt dann auch da im Argen..
Otis
sammycolonia hat geschrieben:Otis hat geschrieben:also son Rotax springt doch spätestens nach dem 2..3. Mal an..ob kalt oder warm..
Irgendwas liegt dann auch da im Argen..
Otis
heute morgen war ich kurz davor erst der country und dann mir den gnadenschuß zu geben...
Otis hat geschrieben:Bitte andere Reihenfolge..ich übernehme dann die Country..
Wäre schade drum um...öhm..jo..
Grüsslä
sammycolonia hat geschrieben:Otis hat geschrieben:Bitte andere Reihenfolge..ich übernehme dann die Country..
Wäre schade drum um...öhm..jo..
Grüsslä
soso... und was aus mir wird ist dir also sch...egal
na warte
Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:dreht den anlasser aber immer locker...
Schön, aber der Freilauf spurt nicht ein. Dann wirds wohl .......
Probier nochmal wenn es etwas wärmer ist und vor allem: Dekohebel ziehen vorher!
Hermann hat geschrieben:Otis hat geschrieben:Wenn die Batterie tot ist..oder relativ runter..ists dann nicht eine ähnliche Gräuschkulisse..?@HH..?
Halt der Versuch einzuspuren..aber wegen Unterspannung fehlt die Power..und es spurt nur an
Genau getroffen, könnte auch sein, top Batterie sagt er aber, lol